Download Mod 'Following Camera' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.59 / 32 Stimmen

Empfehlungsrate

90,91%
nach 23 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. markus260 12. 05 2014

    hallo wenn ich ein film gemacht habe wo finde ich den den wieder?
    ich weiss ist eine blöde frage aber ich finde das viedeo nicht.


  2. jd driver 30. 03 2014

    Für Filmer ein wirklich nützliches und sinnvolles Script!


  3. LindnerFANN 30. 03 2014

    Habe mal ein paar Fotos hochgeladen die ich mit diesem Mod gemacht habe.

    Habe davor auch schon Fotos gemacht aber mit diesen Mod geht das natürlich viel leichter.

    Vielen Dank für diesen Mod


  4. dan123 30. 03 2014

    find ich gut. Glaub ich muss mal wieder n Video machen, mit desem Tool wirds einfacher.

    Danke, gute Arbeit


  5. Sehr guter Script sehr geil Super arbeit mach weiter so

    Empfehlung ganz klar


  6. Littleoerni86 30. 03 2014

    das tool is hauptsichtlich für videos bestimmt, oder? Is ne nette Idee. Aber inmoment nichts, oder vielleicht "noch" nichts für mich


  7. Mir kocht schon wieder die Galle wenn ich solche miesen Bewertungen zu so einen Hammer Geilen Script sehe.

    Was wollt ihr den noch Leute?
    Das ist doch überhaupt eines der Besten Scripts für Leute die Ihre Mods und Maps Richtig Präsentieren wollen - für mich ein klares 5 Sterne Script+Empfehlung.

    Lass dich nicht Runterziehen, Jakob!
    Von den echten Moddern/Mappern genießt du größten Respekt!

    Alle zwei Daumen Hoch und Weiter so!

    Claas_Evolution


  8. JaguarDome 30. 03 2014

    wo finde ich die Videos dann

    1 Antworten

  9. Rival 30. 03 2014

    kann man selbst mit dem Fahrzeug fahren?

    1 Antworten

  10. Bauer.Philipp 30. 03 2014

    Sehr tolles Script (Y) Das ist wirklich ausbau würdig. Das ist zwar eher für Videoersteller gedacht aber das werde ich wohl auch mall für Bilder ausprobieren. Großes Dankeschön und mach weiter so (Y)


  11. Rapedito 30. 03 2014

    Nett , aber muss man nicht unbedingt haben.


  12. Dipper007 30. 03 2014

    Braucht man nicht wirklich in den Videos sieht das genauso aus wie wenn man nen Helfer einstellt und dann daneben steht.

    1 Antworten


}