Userprofil von Littleoerni86
Member since 6 / 2011


Littleoerni86
Punkte: 43
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Christian Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: Neuenkirchen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Littleoerni86

keine Angabe
  1. Littleoerni86 06. 12 2015

    Mod: Hawe SLW 20
    wie ich finde, einer der schönsten Ladewagen. Danke


  2. Littleoerni86 07. 09 2014

    Mod: BGAextension
    Echt Klasse, hoffe du baust das dann später auch für ls 15 um :)

    Mach weiter so


  3. Littleoerni86 02. 06 2014

    Mod: Getreidesilo
    hab die silos eingebaut, und Bislang klappt alles gut :)


  4. Littleoerni86 24. 04 2014

    Mod: MB Trac 1800 Intercooler Silberdistel
    schöner trac, ich lade mir den dann ohne MR, Ich Persönlich hätte die original farbe schöner gefunden, aber da ich selbst nicht modde, muss ich abstriche in kauf nehmen. Weiter so :)


  5. Littleoerni86 30. 03 2014

    Mod: Following Camera
    das tool is hauptsichtlich für videos bestimmt, oder? Is ne nette Idee. Aber inmoment nichts, oder vielleicht "noch" nichts für mich


  6. Littleoerni86 04. 02 2014

    Mod: Gülle Mist und Kalk Mod
    Moin, wie kann man die Gülle textur einarbeiten? habe gegrubbert und gesäät, aber der "mist" liegt immer noch oben drauf. bitte um antwort

    1 Antworten

  7. Littleoerni86 21. 12 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Ich komme aus der nähe von Meyenburg nd kann nur sagen: Top man kennt sich as, auf den strassen


  8. Littleoerni86 21. 12 2013

    Mod: Kröger Agroliner HKD 302
    Schön, wenn die 1.1 hoch is komme ich wider und sauge ihn mir :)


  9. Littleoerni86 22. 04 2013

    Mod: JCB 8250
    Ich freu mich auf den, wenn der Fertig is, den JCB suche ih schon seid es LS 2013 gibt :)


  10. Littleoerni86 02. 04 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Die Map muss ich mir laden, Die Luftansicht is vielversprechend, ich bin gebürtiger Neuenkirchener und das is ja nur nen katzensprung weg, aber das schaut aees real aus, mal sehen ob da beim spielen heimatfeeling rüberkommt XD


  11. Littleoerni86 24. 02 2013

    Mod: Platzierbarer Strohballen
    das is bestimmt wie im realenleben ballen kaufen oder so, ka hats schon jemand probiert?


  12. Littleoerni86 24. 02 2013

    Mod: Case IH 1455 XL
    Schön gemacht, der Läuft bei mir zuverlässig und sauber:)

    5/5 Punkte


  13. Littleoerni86 19. 02 2013

    Mod: Case IH 1455 XL
    Ich finde den Schlepper auch sehr schön gemacht, fahre ihn seid heute und mag ihn. was mir allerdings aufgefallen ist:

    Die Unterlenker sind anscheinend zu dich zusammen
    Der Motorsound is etwas zu laut

    soll keine kritik sein nur eine anregung, alles in allem aber nen schöner schlepper. gefällt mir sehr gut:

    mfg Oerni

    1 Antworten

  14. Littleoerni86 25. 10 2012

    Mod: HD Texturen
    Schaut schick aus, aber spielen denn alle mit dem Geld cheat? oder warum habt ihr schon alle die dicken maschinen?^^ soll kein vorwurf sein, jedem wie er mag, interessiert mich halt nur :)

    mfg Oerni

    1 Antworten

  15. Littleoerni86 23. 02 2012

    Mod: Mc Donald`s / Mc Drive
    nah, ob mein Pöttingwer da in der mittagspause durchpasst... mal sehen, schöne sache das :)


  16. Littleoerni86 12. 01 2012

    Mod: Aich Map
    moin, ich finde die map acuh klasse, ich würde mich aber freuen, wenn es noch eine version giebt, wo man kartoffeln anbauen kann. mfg Oerni


  17. Littleoerni86 02. 01 2012

    Mod: Garant Kotte Profi VTL 19.500 L
    bitte um neuen DL link, dieser geht nicht mehr


  18. Littleoerni86 01. 01 2012

    Mod: Bassumer Land
    weiss einer ob und wo da pfandflaschen rumliegen?
    ich würde die gerne abgeben auf der map


  19. Littleoerni86 08. 10 2011

    Mod: Thedinghauser Map
    Meine Freundin kommt da auch aus der ecke, daher kenne ich das auch, aber wäre schön wenn maps mit solchem namen auch so aussehen wie real :)


  20. Littleoerni86 02. 10 2011

    Mod: JCB FASTRAC 2170
    ein JKB is das, aha...
    ...was is ein JKB?^^


  21. Littleoerni86 29. 09 2011

    Mod: Fendt 615 Favorit
    An alle denen es interessiert: Größe passt jetzt, ich versuche auch gleich mal ein paar Bilder vom Maishäckseln mit dem hochzuladen.

    mfg Oerni


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.