Download Mod 'Case Puma 180' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.37 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. linusk700 02. 04 2013

    dan123 hat recht es muss noch viel gemacht werden an dem mod drozallerdem lob


  2. linusk700 02. 04 2013

    Super Puma 180 und super klang Lob an Case Puma 180


  3. caise 19. 12 2012

    sehr guter mod großes lob !

    1 Antworten

  4. RCKing 16. 10 2012

    wirklich schöner traktor :) also macht spaß mit ihm zu fahren aber ich mag kein case :D


  5. gelöschter Nutzer 15. 10 2012

    Ich finde ihn OK aber der braucht Terra Reifen

    1 Antworten

  6. wie haste beim letzten bild die grafik so gut gemacht kann man das bei ls11 bitte um pn

    2 Antworten

  7. der saund ist sehr gut


  8. SMG28 28. 09 2012

    wie kan ich den motor starten

    1 Antworten

    1. LoGii 28. 09 2012

      Motorstart geht auf 5.


  9. Oliver_Kahn 28. 09 2012

    wie kann ich denn den motor starten ??


  10. Sebek 26. 09 2012

    den solte mal jemand mit mehr details in der kabine machen dan wäre der echt geil
    da ich case ja sowieso mag und auch selber fahre find ich den aber auch so schon ziemlich gut


  11. Case Steiger 31. 08 2012

    Die Doppelräder sehen bei einem Kleinschlepper nicht so gut aus


  12. sebi15 30. 08 2012

    ich hatte in früher er war spitze aber der saunt war scheise!
    aber der war richtig gut!!!


  13. marcel1519 08. 08 2012

    die meisten Mods haben LOG-Fehler.


  14. bassaddict 04. 08 2012

    Optisch schlecht/sehr fehlerhaft, LOG-Fehler, fehlerhafte/nicht funktionierende Steuerung... Und modell- und texturtechnisch eine absolute Katastrophe. Da ist absolut nix mehr dran zu retten.


  15. der Kritiker 04. 08 2012

    Nur ein umgeskinnter New Holland und dann auch noch schlecht umgeskinnt. Aber die V1 ist auch schon mist, die ja nicht von ihm ist.


  16. dan123 04. 08 2012

    So habe mal etwas mit dem gearbeitet, und muss agen das die Grundidee gut ist.
    Leider muss er nocoh stark überarbeitet werden:
    - Menü auf Num0 - geht nicht. Auch keie andere Taste
    - Funktionen: Nur Zwillinge hinten gefunden - Arbeitslicht Türen Fenster ect. Fehlanzeige. IC Nein.
    Positiv: Pedale in der Kabine sind animiert.
    - Skin müsste besser werden. Siehe Fotos
    - Innenraum könnte auch schöner sein - siehe Fotos
    - Motorhaube Übergang zur Kabine: Siehe Fotos
    - Am Kabinendach vorne sind bei eingeschaltetem Licht gelbe Positionsleuchten zu sehen. Wenn Licht aus, sind die aber nicht da.

    Naja, es gibt sicher noch mehr Kleinigkeiten. Ich habe den Test aufgegeben, da zuviel am Modell nicht ok ist.

    Positiv zu erwähnen: Er machte keine LogFehler bei mir.


  17. Lakkes95 04. 08 2012

    Schöner Case...eigentlich, der Innenraum müsste wirklich dringend überarbeitet werden und Beleuchtung v3.1 wäre auch schön ;)
    Ansonsten macht er, bei mir zumindest, keine Fehler!


  18. ClaAsdup1 04. 08 2012

    Ja denn ganbs mal aber der ist besser i like case


  19. pascalfarmer 04. 08 2012

    case gehört uffs brot :D sieht net schlecht aus mal testen



}