Download Mod-Pack 'Scania Longline JM' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.7 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Furbel_ 04. 03 2013

    den kann ich irgendwie nicht runterladen weil das rar ist aber ich möchte ich so kannst du noch einer der zip geht ? danke im vorraus


  2. Oldmike 02. 03 2013

    Vom skin etwas zu blass,müsste kräftiger sein und der Trailer macht probleme.Fährt immer irgendwo vor und fliegt durch die gegend


  3. Also bei mir scheint es als würde mein Jägermeister truck immer gegen gegenstände knallen


  4. Bildermacher 02. 03 2013

    ich hatte 2011 auch mal so ein ähnlichen mal gemacht für GTS ( Bild 3 , 4 und 5 ) . bei dein Trailer schaut es so gedrückt aus . das könnte man noch besser mache aber sonnst OK


  5. bigboss88 02. 03 2013

    richtig geiles ding alles skins getestet premium würdig


  6. Ecky70 02. 03 2013

    Premiumwürdig , habe ja selbst mit getstet.
    ´Besser geh icht da liftachsen noch nicht gehn,dann perfeck, und noch Kuplung,fg


  7. Micha41 02. 03 2013

    wirklich schöne Teile , ein kleiner Tipp am rande vllt solltest du die felgen des Auflieger im gleichen Skin wie die der ZUgmaschine machen ;-)



}