Userprofil von Ecky70
Member since 1 / 2012


Ecky70
Punkte: 249
Stalljunge
Rank: #8554
Vorname: Egbert Alter & Geschlecht: 54 m Wohnort: Lorup/Emsland Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ecky70

keine Angabe
  1. Ecky70 02. 03 2013

    Mod: Scania Longline
    Na das ist doch auch ein geiler Skin,
    auch Premium


  2. Ecky70 02. 03 2013

    Mod: Scania Longline Hello Kitty
    Geiler Skin,ist genauso Premium würdig wie die anderen,
    Töchterchen wollte auch einen,und was soll son Papa da machen ,ist doch klar,seht ihr ja ,Fg


  3. Ecky70 02. 03 2013

    Mod: Scania Longline JM
    Premiumwürdig , habe ja selbst mit getstet.
    ´Besser geh icht da liftachsen noch nicht gehn,dann perfeck, und noch Kuplung,fg


  4. Ecky70 02. 03 2013

    Mod: Scania Longline CoD
    Premium würdig,alles Top.
    geht super


  5. Ecky70 02. 03 2013

    Mod: Scania Longline BF3
    Premium würdig am beten noh mit Kupplung fg


  6. Ecky70 13. 01 2013

    Mod: Amazone X 16001
    Moin
    Warum nicht mal etwas selbst entwickeln.?
    Was es so nur wenig oder garnicht gibt,wichtig ist es muss funzionieren und keine fehler haben.
    Ich find die KLASSE weiter so ,werde die unter beobachtung nehmen und du solltest sie weiter entwickeln.!
    Lass dich nicht entmutigen,sieht echt schon ganz toll aus.!
    Realität hin oder her, wer Realität will,muss auf den Acker!
    Freue mich auf die nächte V2.
    Gruss


  7. Ecky70 05. 01 2013

    Mod: OGF MAP
    Moin
    Bin voll der Fan von der OGF...spiele sie von anfang an.
    SEHR EMPFELENSWERT.
    4 von 5 Sternen weil ,ein paar kleine fehler noch da sind.toll wenn mann sie selbst beheben kann , ich kann das leider nicht.
    Und der Hof an sich ist eh der umfangreiste den ich je hier gesehen habe.daher werde ich die OGF weiter Spielen.
    Und bin auch gespannt wie die entwicklung weiter geht.
    Danke für deine(Eure) arbeit.


  8. Ecky70 29. 12 2012

    Mod: Kuhn SPV12 Futtermischwagen
    Moin
    nun lange getestet und verursacht bei mir KEINEN fehler!
    KEINE errors nix, alles gut


  9. Ecky70 29. 12 2012

    Mod: kroneBigPack1290
    Moins
    so viel zum thema ,sowas gibbet nicht , mal nach gogglen und siehe da , es gibt sowas doch.
    mal wieder was gelernt , gut gemacht.

    2 Antworten

  10. Ecky70 29. 12 2012

    Mod: Kuhn SPV12 Futtermischwagen
    Moin
    getestet, läuft gut macht was er soll.
    für gut befunden.
    über sinn und zweck geht es doch hier garnicht jungs , wenn was zum DL steh muss es fehlerfrei ,sein soweit ,und funzen.!
    wer es nicht will muss es nicht beachten.

    1 Antworten

  11. Ecky70 29. 12 2012

    Mod: Silo speed
    Moin...
    coole iddee,wusste granicht das es das schon so lage gibt.
    und wer sich aufregt dumme komis schreibt , nicht gefällt und so , nicht laden wegsehen und weiter machen.und realismus, na dann mal ab nach draussen...lach. jeder sooo wie er mag.!
    gruss ecky
    gruss Ecky


  12. Ecky70 28. 12 2012

    Mod: New Holland T9
    marcus260
    na das geht nun mal garnicht
    tz tz solltest dich schämen!
    Julian12 am besten den kommentar löschen,hilft einem ja doch nicht.und mann muss keine beleidigungen schreiben!


  13. Ecky70 28. 12 2012

    Mod: New Holland T9
    Moin
    Habe ihn nun zum zwoten male getestet und alles geht bestens.
    lob an den Modder.!
    aber eins könnte etwas doch noch mehr sein, zu wenig leistung bei 2 anhängern. dann ist er sehr langsam.
    trotzden 5 sterne

    Gruss Ecky


  14. Ecky70 28. 12 2012

    Mod: Scania Highline 4achser
    Moinsen
    Danke, gute Arbeit, bin mal gespannt was sonst noch so kommt.
    Leider kann ich sowas nicht , grosser Respeckt
    gruss Ecky


  15. Ecky70 27. 12 2012

    Mod: Case IH Steiger 600 HD
    Moin
    besten dank für deine mühen,nun habe ich ihn getestet und alles geht ohne probleme,danke.
    eventuell magst du ja noch etwas verbessern ,wie zb. fronthydraulik? oder so? grins
    allso noch mal danke für deine bemühungen und das du weiter machst.
    gruss Ecky


  16. Ecky70 24. 12 2012

    Mod: Wildbach Tal
    Moin
    Eine frage ,ist das verrotten abgestellt?PN
    Sieht schon mal echt gut aus , werde sie nun testen.
    Besten Dank


  17. Ecky70 24. 12 2012

    Mod: OGF MAP 2013
    Moinsen
    Danke für die sehr tolle Map,
    die spiele ich am länsten und gefällt mir auch am besten ,hof sau geil ,grins
    mal sehen ob ihr die fehler gefunden habt .
    besten dank und ein schönes fest
    Lg E.K.


  18. Ecky70 23. 12 2012

    Mod: Case Steiger 350
    Moin
    Sieht nicht schlecht aus,gelungen ,
    aber die Räder müssten noch angepasst werden,viel zu klein und etwas zu schmal würde ich sagen.
    weiter so ,ich warte mal auf die V2,bisweilen teste ich nun mal.

    lg

    1 Antworten

  19. Ecky70 18. 12 2012

    Mod: Cat 966H
    Moin
    Ich sage nur TOP !
    Premium


  20. Ecky70 12. 12 2012

    Mod: Reisch BKD3 240V
    Moin
    Ich kann den nicht laden, Weizen vom Hof oder den Drescher , nix geht.
    Weiss nicht warum ,sonst gefällt mir der Anhänger echt gut.
    Vieleicht eine PN warum das nicht geht.


  21. Ecky70 11. 12 2012

    Mod: Magnetbahn
    Moin
    Cool gemacht,finde ich echt klasse!
    Ich habe selbst keine ahnung vom Modden ,bekomme das auch irgendwie nicht hin,nicht mal nen Fahrzeuggewicht ändern, voller Respeckt.
    Und der Echte fuhr hier bei mir in der gegend.


  22. Ecky70 09. 12 2012

    Mod: Tranport Profis Pack
    Moin
    Ich sage nur TOP....Super ,
    bitte weiter so.
    Mal sehen was du sonst noch machst, besten dank erstmal


  23. Ecky70 24. 11 2012

    Mod: Terrano 22 FX NEW
    Hallo
    Danke für die arbeit die du dir machst,auch wenn es unreal ist.
    Aber das macht nichts , denn wer den DL nicht mag oder ihm zu unreal ist muss ihn ja nicht runterladen!
    Ich finde den garnicht so schlecht ,etwas licht Rundumkenn Leuchten dann ist es ganz gut,muss dazu sagen das ich ihn noch nicht gespielt habe.


  24. Ecky70 24. 11 2012

    Mod: Lexion 770 Pack
    Moin
    Schon mal nicht übel , den rest bekommst du sicher auch noch hin.
    Sind ja auch Moder da die einem helfen.


  25. Ecky70 04. 08 2012

    Mod: LH Fundorf Edit
    Moin..
    gelungene Map...
    alles geht,gut spielbar
    gut gemacht , kleine änderungen wären prima sowie eine waage bei der gba oderso, alles soweit gut gelungen , weiter so,würde das auch gern mal lernen
    gruss

    freu mich auf die V2


  26. Ecky70 21. 03 2012

    Mod: WIP Projekt Modhoster Special Pack
    Schon mal ganz gut für deine 1.Map
    musst du aber noch etwas drann arbeiten.!
    lob für dich.

    1 Antworten

  27. Ecky70 21. 03 2012

    Mod: MAN TLF 2000-200-250
    Moin...
    Ganz gut gemacht , mir fehlen nur ein paar Arbeitslichter...
    und Bauer Paul ...du musst ihn dir ja nicht Downloden finde es gut auch mal andere Mod´s zu bekommen, ne Feuermap ist ja auch verfügbar!
    Nur weiter so,
    und der kann Feuerlöschen,grinsel


  28. Ecky70 21. 03 2012

    Mod: MAN TLF 2000-200-250
    ganz gut gemacht ,feheln nur ein paar arbeitslichter....oder???
    und Bauer Paul du musst es ja nicht runterladen, jeder wie er mag...!!!!


  29. Ecky70 09. 03 2012

    Mod: Tera Hartman Multifruit MAP
    Moin , Sieht mal nicht schlecht aus, aber beim erstem Bild fliegt nen Lkw, nasowas, alles grade felder ,das gefällt mir...wenn die Map auch jetzt noch gut läuft , mal testen

    1 Antworten

  30. Ecky70 03. 03 2012

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    mann mann, was für fragen ... wie wäre es wenn ihr mal die beschreibung lesen würdet und auch die bedienungsanleitung, hilft manchmal.!
    danke für die arbeit die ihr euch macht , super mod!


  31. Ecky70 03. 03 2012

    Mod: Lohnunternehmermap
    hallo... ihr müsst die mod ja nicht laden ....macht selbst erstmal eine dann meckern, was soll ich mit ner suuuper grafik wenn alles nur so la la läuft, weniger ist manchmal mehr...und ändern bzw weiter bauen kann er sie ja auch noch.


  32. Ecky70 02. 03 2012

    Mod: Holmer T3
    Ich habe den Holmer T3 V1 der läuft gut , dieser hier da hängt sich das spiel auf


  33. Ecky70 20. 02 2012

    Mod: claas lexion amerika
    Na irgendwie kommt der mir bekannt vor...!!!nicht neu


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.