Download Mod 'Rammstein ' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sehr sehr geil würdest du auch einen Rammstein Skin für den neuen Actros machen ?


  2. RZK600er 03. 06 2015

    aber ich bin rammstein-fan :) sieht super aus *daumen hoch*
    könntest du auch Trailer modden ? also komplett schwarz mit dem typischen RAMMSTEIN-Schriftzug an der seite ?


  3. hansi1970 17. 03 2015

    kann mir jemand erzählen wo ich diese datei einfügen muß

    1 Antworten

  4. hansi1970 16. 03 2015

    meeeeegageil super weiter so perfect

    1 Antworten

  5. Dinotom 15. 03 2015

    Hallo TruckerLady,
    Der ist perfekt, ich bin zwar kein Rammstein Fan, aber der sieht super aus. Zu deine Fahrweise ist schon in Ordnung. Ich nutze auch mal die Standspur zum überholen. Für den Volvo FH 16 2012 gibt es ein Mega Tuning Mod, da hast man auch für den Drei Achser die Seitenverkleidung. Ist zwar schon älter, tut aber immer noch funktionieren. Einen Vorschlag möchte ich Dir auch mal machen. Ich weiß nicht ob Du die Serie Revolution kennst. Aber aus die Serie einen Skin zumachen könnte ich mir gut vorstellen. LG Dinotom

    1 Antworten


}