Userprofil von Dinotom
Member since 6 / 2013


Dinotom
Punkte: 79
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: thomas Alter & Geschlecht: 57 m Wohnort: hessisch oldendorf Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Dinotom

keine Angabe
  1. Dinotom 05. 06 2015

    Mod: Volvo FH Mega Tuning
    Das liegt daran das diese Mod alt ist und bis zur Version 1.8.2.5 aktuell war und dieser Mod wurde danach nie wieder angepasst. Was ich Schade finde. Entweder lebst Du damit oder schmeißt ihn wieder raus.


  2. Dinotom 18. 05 2015

    Mod: Frankreich und Spanien Map
    Werde die Map, mal ausprobieren. Die TSM ist einfach zu verspielt geworden, oder anders ausgedrückt man kann es auch übertreiben. Aber diese Map hört sich nach einer Alternative an.


  3. Dinotom 02. 04 2015

    Mod: TruckSim Map
    Versuche es mal ohne den Sorglos Paket. Hatte ich auch mal Schwierigkeiten mit.


  4. Dinotom 15. 03 2015

    Mod: Rammstein
    Hallo TruckerLady,
    Der ist perfekt, ich bin zwar kein Rammstein Fan, aber der sieht super aus. Zu deine Fahrweise ist schon in Ordnung. Ich nutze auch mal die Standspur zum überholen. Für den Volvo FH 16 2012 gibt es ein Mega Tuning Mod, da hast man auch für den Drei Achser die Seitenverkleidung. Ist zwar schon älter, tut aber immer noch funktionieren. Einen Vorschlag möchte ich Dir auch mal machen. Ich weiß nicht ob Du die Serie Revolution kennst. Aber aus die Serie einen Skin zumachen könnte ich mir gut vorstellen. LG Dinotom

    1 Antworten

  5. Dinotom 08. 03 2015

    Mod: Avatar
    Eine super Lackierung, ich bin ja gegeistert. Den Truck Mod habe ich schon länger im Spiel, aber wegen den Lack nie gekauft. Aber mit Deiner Lackierung wird sich das jetzt ändern.
    Freue mich schon auf Dein neues Projekt.

    1 Antworten

  6. Dinotom 14. 02 2015

    Mod: TruckSim Map
    Schöne Map geworden. Bin ja von der Idee begeistert. Die Firmen zu erweitern. Ich war gerade in Vallladolid Spanien und wollte bei der neu erstellten Firma TruckSim eine Ladung abholen. Leider stand ich erst vor einer gesperrten Straße, bin dann anders rum gefahren und auch nach TruckSim gekommen. Das Gelände ist bestens Gestaltet, aber jetzt kommt das aber. Es geht auf den Gelände gar nicht. Keine Beschleunigung, keine Lenkung, man kann den Auflieger nicht ankoppeln. Ich bitte euch das mal zu prüfen und eventuell zu korrigieren. Grüß Dinotom

    1 Antworten

  7. Dinotom 18. 01 2015

    Mod: Real Enviroment Graphic Sound Mod
    Ein sehr gelungender Mod. Die Sonne könnte mehr blenden. Danke


  8. Dinotom 18. 01 2015

    Mod: zurück in die zukunft
    Schicker Skin, wie alle anderen von Dir. Leider fahre ich die T- Serie nicht als Longline, sondern als Topline. Wäre schön wenn Deine Skins auch auf den Topline passen würde.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.