Download Mod 'T. L. Europa Komplettfirma' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Weltbauer 30. 04 2015

    Nach weiteren Test's und Vergleiche, scheint es hauptsächlich am Patch1.17 von scs zu liegen.

    Ich hatte zu Beginn des Patches 1.16 auch diverse Probleme und habe mir deswegen angewöhnt, nicht immer sofort auf das neueste Patch zu upgraden.


  2. Ringogalaxy 08. 06 2016

    Top läuft auf 1.21 mit TSM ohne Going east uns Skandi Super!!!!


  3. ASCtoppi 10. 05 2015

    es wäre nett wenn es zu 1.17.1s angepasst wird bzw zu dem neuen DLC

    1 Antworten

  4. terrance1 29. 04 2015

    weder promod noch tsm noch andere karten haben damit zu tuhen
    wen ihr auf 1.17 seit hat es was damit zutuhen wegen der beta
    wen man den mod drinne habt seht ihr in der game log den fehler.
    hoffe ich konnte dir unter die arme greiffen


  5. enni1802 29. 04 2015

    Moin.Find den Mod richtig goil,aber was ich echt vermisse,sind Trailer und Firmaskins(also da wo man laden und entladen kann)
    MfG Sven
    P.S.Achja.Frank,hab dir mal ne privat Mail geschrieben.


  6. Olli67 28. 04 2015

    Die macht auch ohne Promods die Textur Fehler und auch ohne TSM. Die haben wohl wieder was geändert unter 1.17. Wir hatten ja schon geschrieben..Woran das liegt habe auch ich noch nicht rausbekommen. Ich habe nämlich keine Promods und TSM drin .


  7. Gandolf73 28. 04 2015

    Hallo auch ich habe das problem mit den Toren


  8. terrance1 28. 04 2015

    grüsse
    auch ich habe so einen fehler mit den leuchtend rot toren


  9. danjou 27. 04 2015

    Habe auch Probleme mit den Toren, wie beschrieben. Verwendete Mods : ProMod und Scania RJL nebst Tuning-Mods. Keine weiteren Graphic oder Garagen Mods.


  10. erdbeercreme 27. 04 2015

    Gefällt mir gut, vielen Dank.


  11. Josefine 27. 04 2015

    sagt mir geht nich auf


  12. ladyrose002 27. 04 2015

    top arbeit werde ihn langsam aber sicher ersetzen ,habe jetzt solange tsm garage gehabt unter meiner flagge aber leider läuft es nicht mehr richtig unter 1.17.weiter so



}