Download Mod 'Fuchs Güllefass ' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.67 / 86 Stimmen

Empfehlungsrate

92,16%
nach 51 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

55 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. top mod ein richtig gutes lob


  2. hey Vollprofi das kann gar nicht sein bei mir ist es auch gegangen


  3. Vollprofi 22. 07 2012

    Ich kann ihn irgendwie nicht downloaden, wenn ich freedownloanload mache kommt irgendwas mit einem abo

    1 Antworten

  4. Master M. 20. 07 2012

    Ich habe mal eine frage :D
    Wie bekommt man die Bilder auf einen Trecker oder auf eine Maschinen?
    Wie auf bild 22 und 23

    1 Antworten

  5. case 844 xl 17. 07 2012

    hey leute, wie viel kubik hat des


  6. Dan 20 19. 06 2012

    Hey ich habe mal ne frage wie macht ihr die Viedeos mit welchen programm und ps seehr geiler Güllefass ich empfehl ihn weiter wenn einer .und bitte um ne privat nachricht wegen wie ihr die viedeos macht


  7. lippo 14. 06 2012

    cooler möscha ferteiler


  8. Das Güllefass sieht TOP aus.Lad ich mir gleich mal runter.Mal zum Video.Wie heisst das Lied im 2ten Viedo.Antwort bitte per PN


  9. __decker__ 07. 06 2012

    schönes ding, aber ich hät mal ne frage ob es evtl. ein Faß für oldtimer gibt?


  10. Blume 06. 06 2012

    Super Güllefass,einfach klasse!Macht weiter so!
    Schön wäre noch mit Pump geräsch nächstes mal!
    Top Mod,sowas ist Premium Mod!
    Mfg Blume Inh.Lu Slotta for all


  11. Xanben 05. 06 2012

    Gut gemacht der mod, aber die gülle hinten sieht für mich ein bisschen nach mist aus


  12. Ernteprofie 04. 06 2012

    Griehl1995 gibt auch Hydraulische unser Nachbar hat auch eins
    Zum Mod mega geil weiter so


  13. LS suchtie 03. 06 2012

    achso und mach weiter so


  14. griehl1995 03. 06 2012

    Der gedanke ist gut wäre das nicht so das die schweng verteiler nur schwengen wen da gülle durch geht
    die werden durch den strom der gülle angetrieben

    1 Antworten

  15. LS suchtie 03. 06 2012

    geiler mod aber könntest du noch machen das die düsen weiter schwenken und man nur die zuhfur spert und nicht imer neustartet


  16. Domo 03. 06 2012

    schöner mod lob an den moder


  17. Marcel.Demmer 03. 06 2012

    danke so eins mit schwenkvertieler hab ich schon lange gesucht danke danke!


  18. DerKontor 03. 06 2012

    das erste mit schwenkverteiler einfach geil :D


  19. ihc-driver 02. 06 2012

    sau geiles Fass hab schon lange drauf gewartet
    und nochdazu Fehlerfrei perfketk

    mfg Bääm


  20. Jonas2506 02. 06 2012

    Die DL-Seite geht bei mir net das is die letzte scheiß SEITE !!!



}