Download Objekt 'Agrar BGA' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. darf ich die bga auf meiner map bauen ,weil ich gerade eine baue und dan sie hoch laden möchte

    2 Antworten

  2. The-Deere 06. 06 2017

    ich bin mir ziemlich sicher das diese bga aus ls13 bschon in irgend einer 17er map verbaut wurde.
    habe auch gerade erst ein grosses bga gelände fertig gestellt für meine map und überlege sie hoch zu laden da es sehr gut gelungen ist.
    bei intersesse daumen hoch. mfg

    Siehe Profilbild
    oder

    Beschreibung: 2 vor 3 nachgerer 3 fermenter auf asphalt platten vorm dosierer knochen pflasterstein sowie vor silos und 2 von drei hallen 2 verschiedene hallenmodelle
    hallen und silo bodenplatten auch asphalt
    silos 3 mal durchfahrt gross a mal einseitige einfahrt klein von der ebsdorfer heide bga wände getauscht (modernere optig farblich abgestimmt auf gesamtoptik) sowie auch die waage, dosierer und gülle trigger behälter getauscht (fermenter ohne dach plane begehbate treppe mit steg bis zur mitte des behälters
    bhkw container und gebäude
    2 elektrische tore gegenüberliegend M-Draht zaun

    1 Antworten

  3. ingo123 29. 05 2017

    ich hätte lieber die gehab link https://www.modhoster.de/mods/hagenstedt-mit-neuer-bga
    das ist die von ls13


    ja die sollte mal kommen für ls17 modder Starfire

    da hätes gut sterne bekommen

    schöne grüße

    1 Antworten

  4. LandWirt 29. 05 2017

    Placeable oder mit Giants Editor zum einbauen?

    1 Antworten

  5. Shriek1977 29. 05 2017

    Für mich fehlen Unterstellmöglichkeiten
    gute arbeit

    1 Antworten


}