Download Mod 'Claas Challenger 35' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. RCKing 29. 09 2012

    idee=gut
    ausführung= nochmal neu machen!
    ich will endlich einen der gut funktioniert! bei unserm bekannten fahr ich auch gerne mal mit so einem der ist komplett anders auch die lenkbarkeit bitte eine V2


  2. Der ist richtig gut finde ich


  3. xxbastian94xx 18. 05 2011

    Schön das auch mal jemand eine Claas Challenger macht. Ich bin mit einer 95E aufgewachsen und würde die gern mal in meinem Arsenal aufnehmen...


  4. Fordfreak96 02. 02 2011

    Die Ketten eiern voll und lenken kann er auch nicht gscheit eine v2 wäre angebracht :(


  5. 8888 23. 01 2011

    WIE HEIST DU

    WE SCHNELL IST DER


  6. felix power 23. 01 2011

    wie schnell
    ist der


  7. Tommy_97 28. 12 2010

    bei mir lässt de sich auch schei?e lenken und nervt einfach nur das aufhäulen des motors


  8. simon@11 22. 11 2010

    kann man bei mir nicht gut lenken und er fährt höchstens 18 kmh und das aufhäulen des motors nervt


  9. EC10 21. 11 2010

    der is nich gut der fährt höchstens 15 kmh und das grün passt auch nich zu den grün der anderen claas schlepper


  10. Criscross 16. 11 2010

    lässt sich bei mir nicht wirklich gut lenken!! und die geschwindigkeit und das aufhäulen des motors nervt n bissel wenn man auf vollgas is!!! aber grafikmäßig gelungen!!!



}