Download Mod-Pack 'RuinCounty Farm' runterladen

Modhoster Userbewertung
1.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hillclaas 15. 04 2011

    All UK maps are CRAPP!


  2. buddy28 12. 04 2011

    diese Map geht bei mir nicht?kann mir einer helfen so das sie Map geht


  3. Unimog fahrer 12. 04 2011

    Bitte viel mehr schön gestaltete bilder!


  4. case fandup1 12. 04 2011

    schöne map wer um, bilder ruft der ladet testet und schon hat man sich ein bild gemacht ob ein die gefällt amsonsten landet sie wieder in der tonne für den nicht liebhaber außerdem wäre es net wenn jemand das oben englische hier ins deutsche übersezt den deutschland hat genung deutsche die der englischen sprache nicht würdig sind
    erster eindruck der map für mich so noch uninteressant für mich reicht völlig aus sie nit zu testen da sie doch etwas langweilig aus sieht
    case fan


  5. Feutz FAN 12. 04 2011

    Hoff mal die is besser wie die alte,bei der alten standen die Maschienen vom Händler nämlich abseits der Map


  6. teeth7 12. 04 2011

    Leider ist auf den Bildern nichts zu erkennen ,schade :(



}