Userprofil von Unimog fahrer
Member since 12 / 2010


Unimog fahrer
Punkte: 62
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Unimog fahrer

keine Angabe
  1. Unimog fahrer 16. 11 2013

    Mod: Ladegerät
    geniales teil weiter so


  2. Unimog fahrer 15. 11 2013

    Mod: Kröger Agroliner HKD 402
    Der ist ja mal spitze ich würde mich auch sehr über den lkw freuen wen der kommen würde deine mods sind einfach spitze das mus mal gesagt werden


  3. Unimog fahrer 15. 11 2013

    Mod: Starthilfewagen
    Deine objekte sind einfach nur spitze sie bereichern die detail treue ungemein.


  4. Unimog fahrer 11. 08 2013

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    ich hab mal ne frage gehen die reifen spuren am feld rand auch wieder weg oder nicht.

    1 Antworten

  5. Unimog fahrer 08. 08 2013

    Mod: MAN Agrar Kipper
    Allso bei mir fünktoniert der richtig gut ich weiß garnicht was ihr alle habt nur die farbe gefält mir nicht so richtig


  6. Unimog fahrer 12. 07 2013

    Mod: Mercedes MP3 Joskin
    wen ich den mit der dritenstufe auf 100% fahren will fährt der nur noch ca. 8-7 kmh und wen ich den halt ohne festzustellen fahre fährt der bei mir um einiges schneller das ausehen ist meiner meinung nach top aber das fahrferhalten muss auf jeden fall noch mal überarbeitet werden ich hoffe die v2 kommt balt


  7. Unimog fahrer 07. 07 2013

    Mod: Textur Pack für Schlüter
    Hallo ich habe ein problem mit den tekturen wen ich die textur wo ich haben möchte in den mod bzw. in den texturordner kopiere und dan wider in den modsordner von ls 13 erscheint der traktor nicht mehr im shop weis einer an was das ligen kan danke.

    1 Antworten

  8. Unimog fahrer 26. 01 2013

    Mod: Farmers Hill
    Hallo ich habe eine frage welcher tiflader ist des da auf dem bild und wo bekommt man den her.


  9. Unimog fahrer 24. 01 2013

    Mod: Courseplay Kurse für OGF MAP
    super das du das emacht hast


  10. Unimog fahrer 19. 01 2013

    Mod: Actros MP3
    der ist klasse nur gut wäre noch wen da noch ein thempomat eingebaut wäre auserdem fände ich es auch noch gut wen du noch einen pasenden hänger dazu machst.


  11. Unimog fahrer 13. 01 2013

    Mod: Placeable Serre Filclair
    des ist super des ding kanst du bitte mehrere machen mit verschidenen pflanzen


  12. Unimog fahrer 07. 07 2011

    Mod: Real World vs Playable
    Ich habe ein problem die map ist zwar super ich habe sie auch ca. 1 woche spielen könen doch plötzlich läst sie sich nicht mehr starten der bildschierm wird schwarz und es wierd bad location angezeigt bitte hälft mir oder empfehlt mir ein parr spitzen maps danke im voraus ich hofe es kommt eine antwort dringend.

    2 Antworten

  13. Unimog fahrer 26. 06 2011

    Mod: Neuländisches Forst
    Bitte ein bild von der map von oben danke


  14. Unimog fahrer 26. 06 2011

    Mod: 1. Ausgabe der LS-Modzeitung
    Warum speichert ihr es nicht als PDF dan breuchte man nicht Microsoft office


  15. Unimog fahrer 15. 06 2011

    Mod: Open Worlds
    ich test sie mal wen uplode geht sag dan die meinung


  16. Unimog fahrer 13. 04 2011

    Mod: Huniper 3000
    Ja glaube schon Quik 2


  17. Unimog fahrer 13. 04 2011

    Mod: Huniper 3000
    schaut veroster aus oder


  18. Unimog fahrer 12. 04 2011

    Mod: RuinCounty Farm
    Bitte viel mehr schön gestaltete bilder!


  19. Unimog fahrer 06. 04 2011

    Mod: 350.3 Map
    Erster eindruk wirklich sehr gut ichdaunlode sie mir mal morgen jetzt habe ich keine zeit mehr.


  20. Unimog fahrer 15. 01 2011

    Mod: Güttler Garopackt Avant Stabwalzenfrontpacker
    Schaut nicht schlecht aus isn Gruber oder


  21. Unimog fahrer 14. 01 2011

    Mod: Heckmulde
    Ich glaub man soll den Mist zum streuer fahren


  22. Unimog fahrer 14. 01 2011

    Mod: Heckmulde
    Das ist glaub ich für die Heckhydraulik.


  23. Unimog fahrer 28. 12 2010

    Mod: Südthüringen Map
    Das war wirklich ernst gemeint!


  24. Unimog fahrer 28. 12 2010

    Mod: John Deere 9400
    Ich habs mir überlegt der taugt nichts der kipt um wen man lenkt.


  25. Unimog fahrer 28. 12 2010

    Mod: Südthüringen Map
    Bitte eine Beschreibung der Map und viel mehr Bilder.
    Schaut schon gut aus.


  26. Unimog fahrer 27. 12 2010

    Mod: John Deere 9400
    Schaut sehr schön aus. ;)


  27. Unimog fahrer 27. 12 2010

    Mod: Westfalen Map by pAre
    Ich habe nochmal nachgeschaut man kan an der Biogasanlage Mais abladen.


  28. Unimog fahrer 27. 12 2010

    Mod: Westfalen Map by pAre
    Die Map hat ne Biogasanlage ich weis aber nicht ob man da Mais abladen kan.


  29. Unimog fahrer 27. 12 2010

    Mod: Mercedes G 500
    Er fährt zwar aber die zusatz funkionen funkionieren nicht.


  30. Unimog fahrer 27. 12 2010

    Mod: Westfalen Map by pAre
    Diese Map ist sehr schön und Real nur die eine Halle aus Feld 28 geht nicht auf und hat so keine nutzung.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.