Download Mod 'Tiroler Alpenwelt FS17' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.59 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

68,75%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Piccinator15 03. 08 2018

    Servus!

    Leider kann ich kein Heu/Stroh im Lager am Hof abladen.
    Benötige ich noch andere Mods?

    Lg


  2. Halbdurch 13. 02 2018

    Sehr liebevoll gestaltete Karte! Ich war auf der Suche nach Karten mit steilem Gelände und habe diese (sowie die "Tiroler Hochgebirge") gefunden. Nun können die Maschinen auch zeigen, was sie können.
    Leider ist die minimap (PDA) und die Karte im Menü "nicht fertig" und erschwert es einem Neuanfänger, sich zu orientieren.
    Ausserdem sind einige Geräusche (meist Tiergeräusche) extrem laut.

    Feinschliff an den Sounds und eine ordentliche Kartenvorschau - dann wäre sie fertig :) 4* & Empfehlung


  3. akarvi 31. 10 2017

    Hej südtirolerbauer,

    ist die Alpenwelt Seasons-vorbereitet oder hast Du das noch vor? Wäre ja gerade fürs Gebirgs-Setting im Winter große Klasse. :)

    Gruß aka


  4. diese Map bleibt immer klein

    2 Antworten

  5. fredl1 28. 10 2017

    die map is wunderschön aber ein paar felder mehr hättens sein können wäre toll wenn das noch kommen würde

    1 Antworten

  6. paulender 02. 10 2017

    das ist mit die beste map.ein augenschmaus.sehr abwechslungsreich-missionen vorhanden-alles sehr detailgetreu -vielen dank für diese tollt map


  7. IHC-433S 01. 10 2017

    Der zweite Link (blauer Pfeil) hat gefunzt, allerdings auch erst beim 2. Versuch.
    Das könnte aber auch an meinem Netz liegen!

    So. werde mir die Karte mal ansehen.


  8. IHC-433S 01. 10 2017

    Hallo

    Sorry aber ich wollte es auch gerade laden

    Not Found

    The requested URL /system/mods/103/435/original/TirolerAlpenweltFS17.zip was not found on this server.
    Apache/2.4.7 (Ubuntu) Server at files.modhoster.de Port 80

    Nicht so Prickelnd, oder?

    Grüssle


  9. Hallo :) probiert doch bitte mal den anderen Link :) Modhoster wurde benachrichtigt dass der Link nicht geht :) LG Südtirolerbauer


  10. Andal1990 01. 10 2017

    Jup bei mir genau das selbe.

    The requested URL /system/mods/103/435/original/TirolerAlpenweltFS17.zip was not found on this server.

    Sehr schade egtl hätte sie mir gerne einmal angesehen. Klingen tut sie ja sehr viel versprechend.



}