Download Mod 'K-700A' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. keinschnee 18. 11 2019

    Der Mod ist irre ! Danke für die diese Mega Arbeit !


  2. Traktorenmofa 14. 11 2019

    Hallo freut mich den mod im LS19 zu sehen was ich schade finde dass das zugmaul an dem dreipunkt für die hänger die oben angekoppelt werden sich nicht ausrichted z.b. kleiner kipper anhängen oder für grosser ladewagen müsste er auch bisschen nach oben heben und noch übergangsstuck bekommen für kugel kupplung wie bei den vorgängern im ls sonst sehr guter mod.



}