Download Mod-Pack 'Schlüter Super 1250 Special Set' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.7 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. So bin jetzt wieder umgestiegen auf LS13, da die Schlüter von euch einfach fehlen.
    Ihr seit einfach die besten wenn es um Schlütermods geht.


  2. Maître 10. 08 2015

    Ich habe gar nicht mehr damit gerechnet, dass für den LS13 noch solche Kracher herauskommen. Danke dafür.


  3. Poldi 08. 08 2015

    Hey Schlueterfan1977,

    erstmal vielen Dank für diese Top-Traktoren :)

    Wollte gleich loslegen und ne Runde mähen gehen... Ich habe leider Probleme mit der Fronthydraulik. Ich kann das Standard Kuhn Frontmähwerk und das Frontmähwerk aus dem Kvernelandpack nicht benutzen, weil die Fronthydraulik die Mähwerke nicht hoch genug aushebt. Sie "schleifen" quasi am Boden bzw. an einer ungünstigen Stelle entlastet es die Frontachse...

    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr noch diesen kleinen Fehler beheben könntet, denn die Traktoren sind einfach nur spitze :)

    1 Antworten

  4. Trucker Saiko 08. 08 2015

    hammer hammer hammer

    mehr kann ma net sagen

    ich hoff das noch mehr von euch für ls13 kommt


  5. meyerbauer 07. 08 2015

    wieso aber für ls13 ? würde es sehr geil finden wenn der für ls 15 wäre


  6. patrick_15 07. 08 2015

    Sorry habe das Problem schon gefunden. :)


  7. patrick_15 07. 08 2015

    Hallo,
    bei mir erscheinen die Schlüter nicht im Spiel. In der Log steht:
    Load mod: SCHLUETER_BANANEN1250Aigner
    Error: Unsupported mod description version in mod SCHLUETER_BANANEN1250Aigner
    Load mod: SCHLUETER_BANANEN_1250_VL_Special
    Error: Unsupported mod description version in mod SCHLUETER_BANANEN_1250_VL_Special
    Load mod: SCHLUETER_SUPER_1250_VL_Special
    Error: Unsupported mod description version in mod SCHLUETER_SUPER_1250_VL_Special
    Load mod: SCHLUETER_SUPER_1250_VL_Special_Aigner
    Error: Unsupported mod description version in mod SCHLUETER_SUPER_1250_VL_Special_Aigner

    Wäre super wenn mir da jemand helfen kann


  8. Jan-Bernd 07. 08 2015

    Vielen Dank für deine tollen Schlüter,ich liebe sie.Du baust einfach die besten modelle


  9. xylonius 07. 08 2015

    Wow, jetzt gehts ja wieder richtig zur Sache, mit den Schlütern.
    Wie immer super Quali und eine unübertroffene Detailverliebtheit!!
    Vielen Dank fürs Teilen...



}