Userprofil von Maître
Member since 10 / 2013


Maître
Punkte: 50
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Maître

keine Angabe
  1. Maître 10. 08 2015

    Mod: Schlüter Super 1250 Special Set
    Ich habe gar nicht mehr damit gerechnet, dass für den LS13 noch solche Kracher herauskommen. Danke dafür.


  2. Maître 06. 10 2014

    Mod: mod pack
    Ein schönes Modpack, auch wenn ich vieles davon schon hatte.
    Schade ist es um den Köpf- und Schwadroder AM6. Der müsste eigentlich die Rüben köpfen, dann roden und in der Mitte auf Schwad legen. Danach käme dann ein Laderoder. Diese Erntefolge ist nur leider nicht im Spiel vorgesehen (Obwohl in der Mitte Rüben stehen bleiben?). Da er keinen Ladetrigger findet, fährt er auch im Helferbetrieb nicht los.
    Aber die Rübenernte ist ohnehin einer der größten Schwachpunkte des LS13...


  3. Maître 13. 03 2014

    Mod: DDR HW80SHA Pack
    Schön geworden.
    Das so viele HW 80 beim Kauf durch die Gegen fliegen und so viele W50 und L60 im Boden stecken, liegt übrigens am 3D Modell. Schaut euch mal im Giants Editor an, wo das Gitter liegt. Es geht mitten durch den Anhänger.
    Das läßt sich aber nicht so einfach beheben.


  4. Maître 05. 01 2014

    Mod: Fortschritt E673
    Der sieht doch recht gut aus. Nur weils ein "Oldtimer" aus der DDR ist, muss der doch nicht gammelig aussehen. Da kann meine LPG Hagenstedt demnächst auch endlich Kartoffeln anbauen :-)
    Wenn der jetzt noch fehlerfrei ist, gibts natürlich die volle Punktzahl und eine Danksagung...


  5. Maître 19. 11 2013

    Mod: IFA L60 Wechselaufbauten
    Wenn die Logfehler noch behoben werden und der L60 wirklich courseplay-kompatibel ist, wird das mein neuer Abfahrer. Leider sind ja fast alle W50 und L60 nicht mit dem Abfahrhelfer kompatibel.
    An der Geschwindigkeit bitte nichts ändern, die Dinger sind mit HD-Bereifung z.T. über 100km/h gefahren, mit ND sollten noch mindestens 80 drin sein.


  6. Maître 02. 11 2013

    Mod: Ostalgiepack
    Wenn du möchtest, kann ich dir noch ein paar Fotos vom GT selber, sowie vom Hublader T-150 (T-025 ist die Kipppritsche) und vom E-143 Mähwerk schießen.
    Zum GT ist mir vor allem eins aufgefallen: Die Schwinge vom Lader ist zu lang und der gesamte Lader sitzt zu weit hinten.
    Das bitte jetzt nicht als Meckern auffassen, ich würde gern selbst so schöne 3D-Modelle erstellen können, stehe aber damit noch ganz am Anfang.


  7. Maître 30. 10 2013

    Mod: IFA RS 0140 Pionier
    Kriegt er noch eine Anhängerkupplung als Zugmaul?
    Weil es etwas seltsam aussieht, wenn man einen Drehschemelanhänger auf einer Kugekopkupplung hat.


  8. Maître 16. 10 2013

    Mod: mtz50
    Ein schöner Belarus, auch wenns kein 50er sondern ein 82iger ist. Das Fahrerhaus kann man übrigens auf Sonderbestellung wohl auch heute noch kriegen, als Niegrigkabine.

    Danke


  9. Maître 16. 10 2013

    Mod: ZT 303 ALT
    Ein richtig schöner ZT. Vom Aussehen her ein klassisches "DDR-Tuning-Opfer": Rallyestreifen, Stoßstange, Kotflügelverbreiterungen usw.

    Danke für den schönen Mod

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.