Download Mod-Pack 'Schlüter Super trac 2500 VL set' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.67 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

92,31%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. EinheitS95 09. 08 2015

    wunderbare Mods wie immer der Hammer, den LS 15 brauch eh keiner der macht nur Fehler, läuft nicht und mehr als LS13 hat der auch nicht zu bieten


  2. B E A C O N 08. 08 2015

    Also auf jedenfall 5 Sterne fürs Model/Textur etc.

    ABER! Warum LS13? Die Meisten haben den nicht mehr, und es würden in den LS15 so gut reinpassen. Eine LS15 Version wäre echt verdammt nice, aber danke fürs Model ansich ^^

    1 Antworten

    1. Sorry aber ich habe kein LS 15 und werde ihn mir auch nicht kaufen mir reicht der 13 und da geht alles was ich brauche


  3. xylonius 07. 08 2015

    So langsam fehlen mir echt die Worte!
    Das ist Prazisionsmodding in Bestform!!

    Vieln Dank dafür.


  4. Skippy1980 07. 08 2015

    Wenn sie für LS 15 wären ok,dann würd ich jeden laden aber fürn 13er lad ich nix mehr,da ich ihn netmal mehr aufm pc hab


  5. Mach weiter so echt geil.


  6. zenturion 07. 08 2015

    der schlepper sieht wirklich klasse aus..tolle arbeit ;)



}