Download Mod 'Fendt 724 Vario by SamN' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.41 / 64 Stimmen

Empfehlungsrate

84,38%
nach 32 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

76 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. das ist ein echt geiler mod sehr hilfreich.


  2. chrischek 28. 02 2013

    dann must du in den dateien nochmal rein schauen ob die zip da drinnn ist war bei mir auch so


  3. yannik99 23. 02 2013

    ich finde den mod ja echt geil aber kann mir mal jemand sagen warum der bei mir nicht im spiel erscheint ich hab ihjn schon entpackt alles versucht aber es hat nicht geklappt :((

    1 Antworten

  4. KS+HW&CoKG 16. 02 2013

    ich kann den nicht kaufen der taucht gar nich erst unter mods auf, also im spiel??? Hilfe


  5. Cool wäre jetzt noch wenn man in den Spiegeln wirklich etwas sehen könnte und nicht alles verschwommen wäre.


  6. stephen.n 03. 10 2012

    ich hasse die neuen kabienen die sind so hässlich wegen der neuen windschutzscheibe! aber sonst eig. ganz ok

    1 Antworten

  7. Hobbyfarmer89 03. 09 2012

    Mein neuer Lieblingsschlepper! Top "Teil" :D


  8. Rocky66 17. 08 2012

    Hallo ich meine kann man die noch als Standart rausbringen ich mag nicht so die kleinen Dinger


  9. Farmer1995 14. 08 2012

    Rocky66 betreff "Was für geile Dinger laufen sehr gut aber ich hätte die schon im normalen maßstab und nicht 1 zu 1 kann man die bitte noch ändern b.z.w. noch als normal rausbringen.BITTE Danke." was ist normal den für dich


  10. Chelsea 09. 08 2012

    ich finde disen mod am aler besten ok


  11. kiwi112 30. 07 2012

    Der Trekker ist einfach nur cool da er erstens gute aussieht und zweitens gut fährt und neben bei mein lieblings trekker ist.


  12. Rocky66 06. 07 2012

    Was für geile Dinger laufen sehr gut aber ich hätte die schon im normalen maßstab und nicht 1 zu 1 kann man die bitte noch ändern b.z.w. noch als normal rausbringen.BITTE Danke.


  13. fendtfan99 28. 06 2012

    ok toller trecker aber ein holländischer! ich meine es sind am meisten deutsche auf modhoster oder irre ich mich dort

    1 Antworten

  14. Kann sich da bitte nochmal jemand ransetzen und den mit Mausgesteuertenfrontlader fixen bzw. die Radgewichte aus und zuschaltbar machen !!!.
    Dank schon im voraus FENDT 933 VARIO .


  15. Vermisse den Frontlader bei dem , der gehört einfach an den 724 ran ,sonst macht die ganze Kabine keinen Sinn !!!
    MFG Fendt 933 Vario


  16. Super Mod 11 vond 10 Sternen.
    Wer Fendt fährt führt !!! :-))))


  17. Moday 19. 06 2012

    Den hast sehr gut gemacht. Mach weiter so.
    1000 Punkte bekommst von mir.


  18. feger14 14. 06 2012

    der ist würklich super von ihnen auch ganz toll gro
    ßes lob an den Moder


  19. Richtig klasse nur schade dass er bergauf beschleunigt anstatt langsamer zu werden :)


  20. Lakkes95 27. 05 2012

    Richtig Klasse! Kein Ruckeln, gar nichts! Im MP läuft er auch Perfekt. Der ist auf jeden Fall ein must have für jeden Fendt Fan!



}