Userprofil von Fendt820VarioFan
Member since 10 / 2012


Fendt820VarioFan
Punkte: 414
Eier Zähler
Rank: #5487
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS zocken, skripten Homepage keine Angabe

About Fendt820VarioFan

Beim Fahren gefürchtet, von Frauen verehrt, am Steuer der Beste, sein Körper begehrt, weltlich gebildet, ansonsten ein Schwein, das muss ein Fendt Fahrer sein.
  1. Mod: ReckSilageSpreaderMagna
    Zumindest ist er mal im Spiel und macht was er soll.


  2. Mod: Fendt Vario 818 TMS
    Achtung!!! Die Log wir extremst zugemüllt! Nur noch Errors drin!


  3. Mod: SILOKING DA2300
    Irgendwie lädt mein Spielstand nicht mehr wenn ich den ins Spiel nehme

    1 Antworten

  4. Mod: John Deere 6R Series
    Was sollen denn die Unterschiede zwischen den vier Grundtypen sein?


  5. Mod: Alpental ALPHA
    Du redest hier vollkommenen *****! Wenn jemand keine Lust bzw. keine Zeit opder Sonstiges hat, um eine Map weiterzubauen dann ist das absolut berechtigt.

    Der Vergleich mit dem Autohändler ist auch Schwachsinn, da man für ein Auto einen nicht unerheblichen Geldbetrag bezahlt und es dadurch die Aufgabe des Händlers ist, ein vollständiges und Funktionsfähiges KFZ zur Verfügung zu stellen. Und da Mods kostenlos sind ist da ein massiver Unterschied.

    Und zu deinem DL: Es heißt ja Alpha-Version und nicht Final-Version! Warum sollte er die Map denn einfach im Papierkorb ablegen nur weil er nicht mehr weiterbauen will? Es gibt genügend Leute die diese Map weiterbauen können/wollen.

    Fazit: Andere denken vielleicht, du aber gar nicht.


  6. Mod: Fendt 900 Vario Design Line
    Allein wegen so einer bescheuerten Beschreibung würds schon nicht mehr als 1 Stern geben!


  7. Mod: Flüssigdüngertanks
    Kannst du vielleicht die selben Funkionen verbauen, die auch der Kotte Universal Pack hat?


  8. Mod: Eschlböck Biber 6
    Der glänzt leider viel zu sehr.

    1 Antworten

  9. Mod: Ahwi H600
    Kannst du den bitte ohne Pipe machen?


  10. Mod: Bergmann HTW 35
    Sind die xml Dateien im LS17 alle so chaotisch und unübersichtlich oder ist das jetzt nur bei dem Bergmann hier so?


  11. Mod: Langenfeld
    Wieso hebt sich die Mistplane bei mir im Misthaufen nicht an?


  12. Mod: Kuhn RM 450
    Mega geiler Mulcher!!! Könntest du vielleicht auch noch die 2,80m breite Version davon bauen? Wäre dir sehr dankbar.

    1 Antworten

  13. Mod: California Central Valley
    Ertragsmod runterladen und Wunschwerte eintagen

    2 Antworten

  14. Mod: StrautmannTeraVitesse4601
    Könntest du vielleicht auch noch einen Gigatrailer bauen?


  15. Mod: The Beast Hochleistungsholzhäcksler
    Sorry aber bei mir erscheint der leider auch nicht im Spiel. Der wäre genau richtig gewesen:(

    1 Antworten

  16. Mod: Biogasanlange
    Könnte die vielleicht jemand auf der originalen Westbridge Hills einbauen und hochladen, da ich mit dem Giants Editor nicht umgehen kann?


  17. Mod: Biogasanlange
    Das liegt aber an DEINER Internetleitung!


  18. Mod: Aebi TP57 mit Aufbauten
    Evtl. wurde der Download nicht komplett abgeschlossen und jetzt ist das Archiv unvollständig. Also versuchs mal mit nochmal runterladen und dann entpacken.


  19. Mod: Fendt 930 Vario TMS
    Also der Fendt ist doch nicht so toll wie ich anfangs dachte. Beim Einsteigen hängt sich das komplette Spiel auf! Bitte um V1.1


  20. Mod: Fendt 930 Vario TMS
    Hab das gleiche Problem


  21. Mod: Fendt 930 Vario TMS
    Stimmt ist echt so! Also schnell downloaden...

    1 Antworten

    1. RocKAreA 13. 07 2015

      Mod: Fendt 930 Vario TMS
      Wenn ein Mod geklaut ist, dann wird er entfernt. Das ist GENAU RICHTIG und GUT SO.


  22. Mod: Liebherr 900C Litronic
    Hab leider dasselbe Problem.


  23. Mod: Hekamp Ballengabel für Radlader
    Geil. Endlich eine für den Ralader!


  24. Mod: Scania R730 Universal
    Könntest du vielleicht alle Fahrzeuge einzeln in eine rar-Datei packen? Wäre dir sehr dankbar. Gruß


  25. Mod: Fendt Farmer 310 312 LSA
    Leider sitzt die Heckhydraulik immer noch zu hoch (siehe Kuhn GF 6502). Bitte um Änderung in v2.5 dann 5/5 Sternen!


  26. Mod: Fendt Farmer 310 312 LSA
    Sehr sehr schön aber könntest du die drei Traktoren bitte noch alle einzeln in eine rar-Datei packen und dann hochladen? Wäre dir sehr dankbar. VG


  27. Mod: Manuelle Siloplane
    Vielen Dank. Lange darauf gewartet. So geil wie im LS13.


  28. Mod: Fliegl ASW 268
    Schau mal auf LS-Portal.de dort gibt es einige mega gute John Deeres der 6R und 6M Baureihe mit allen erdenklichen Features. Viel Spaß.


  29. Mod: AR Duenger und Spritzen
    Könntest du mal den neuen Düngerstreuer bitte einzeln hochladen. Danke im Voraus.


  30. Mod: Lizard Ballentransport
    Ja das wäre ein sehr gute Idee. Bin ich ebenfalls dafür.


  31. Mod: Unimog U400 WB
    Ihr müsst einfach die moddesc.xml der Datei im Editor öffnen und dann bei den einzelnen Geräten (sprich 7x) immer bei <category>tackleberry-mods<category> das tackleberrygedöns zwichen den Pfeilen herauslöschen, dann eure Wunschkategorie eintragen und wieder speichern. Dann sollten der Unimog und die Aufbauten auch unter den Kategorien zu finden sein.

    3 Antworten

  32. Mod: Absetzrahmen Bergmann M1080
    An alle bei denen er auch nicht im Shop erscheint:

    Ihr müsst die Datei einfach umbenennen und zwar bei ...M1080_V1.1 den Punkt durch einen solchen Strich "_" ersetzen, da das Spiel keine Punkte annimmt!

    1 Antworten

  33. Mod: Baldeykino
    Selbstverständlich im Wald:)


  34. Mod: The Alps
    Könntest du vieleicht versuchen den Hof in etwa wie in LS 13 zu gestalten, da ich mich in den verliebt hatte!!


  35. Mod: Caterpillar
    Da steht nicht mal CAT drauf! Sorry aber eigentlich 0/0 Sterne


  36. Mod: Baldeykino
    Wo ist denn bitte das fahrsilo für die kühe???

    2 Antworten

  37. Mod: HKL Fuel Tank FSM
    Ein Wassertrailer und ein Viehtransportertrailer wäre auch noch sehr geil!

    2 Antworten

    1. FSmodding 13. 12 2014

      Mod: HKL Fuel Tank FSM
      water trailer coming soon, it has different trigger ids, and textures will be recreated for it.


    2. RC-Devi 14. 12 2014

      Mod: HKL Fuel Tank FSM
      Viehtransporter gibt es doch, von Marhu ;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.