Download Mod 'Grimme Tectron 415' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.0 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Christian181 12. 05 2013

    V2 könnte on gehen verzweifel aber leider zur zeit an der interaktiven Kamera. bekomme immer diesen fehler: xxx/mods/Grimme_Tectron_415/Scripts/specialJoint.lua(23) : attempt to index local 'joint' (a nil value)

    1 Antworten

  2. Sharpiro 02. 08 2013

    Im Grunde ein solider Mod.
    Nur ich ahbe mir den Mod jetzt auch vor ca 6 Tagen runtergeladen und getestet.
    Beim Abtanken läuft die Animation in den Roder hinnein und nicht raus.
    Hoffe, du bekommst die V2 hin und fixed das mit der Animation dann.

    Aber 4/5 Sternen und meine Empfehlung für den Mod.

    Best regards


  3. krummel1999 10. 05 2013

    wei lange dauert es bis ehr drekig würd?


  4. Steve007 09. 05 2013

    Bei mir läuft die Animation beim Abtanken falsch herum, d.h. die Kartoffeln bewegen sich in den Roder rein anstatt raus.

    1 Antworten

  5. wolf44 09. 05 2013

    hmm von Sumpftextur auf ne schöne staub textur perfekt

    Vielen Dank


  6. jetzt ist es schon viel viel besser aber wäre es noch möglich die dirt Textur vorne ( Schneidewerk + Kabine) und halt alles was in echt auch sehr dreckig wird noch eine stärkere (dunklere) dirt Textur einstellen

    1 Antworten

  7. Steve007 08. 05 2013

    "Changelog:

    Überarbeitetes Wendemanöver im Helfermodus"

    Heißt das, dass der Helfer jetzt nichts mehr stehen lässt?

    1 Antworten


}