Download Mod 'Sitzposition Trucks verstellen' runterladen

Modhoster Userbewertung
1.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hahahahaha "[...] einstellen ob man eher weiter weg beim fenster sitzen möchte, oder weiter weg." Hahahaha, also entweder weiter weg oder weiter weg :D Sehr große Auswahl, muss man schon sagen XD
    Spaaß, ich weiß ja wie's gemeint ist ;-)
    Aber mal zum Mod: Die Idee finde ich gut, in realen Trucks kann man ja auch die Sitzposition einstellen...
    Aber ich glaube, den gibt es schon, oder?
    LG Hofmann

    2 Antworten

    1. hab mich auch erst gewundert aber sein wir mal ganz ehrlich diese beschreibung ist weit besser als andere!

      1 Antworten

    2. ZockerTv 22. 01 2014

      Upps, schreib fehler - wird irgendwann mal ausgebessert. Also theoretisch gibt es den schon, den die def-datei hätte ja jeder, nur manche kennen sich nicht aus mit dem entpacken und allem drum und dran, und wollen lieber die finger davon lassen.
      ;-) aber danke das du mich aufmerksam gemacht hast.


  2. maxi300034 05. 01 2014

    das brignt es nicht den mann hat am anfang auch die sitzposition komisch


  3. Threassaw 02. 01 2014

    Du hast den Volvo FH2013 vergessen, aber diesen hab ich einfach mal aus meiner Def hinzugefügt. Hoffe das ist inordnung.

    1 Antworten


}