Download Mod 'Deutz Agrostar 6.61 COLOR EDITION' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.33 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

84,62%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Steve007 07. 04 2019

    Hallo Marcel,

    wirklich sehr gut gelungen, vielen Dank dafür.

    Habe nur das Problem, dass die Vorderräder irgendwie nicht schmutzig werden, der Rest vom Fahrzeug schon.

    Kann das jemand bestätigen?

    LG
    Steve

    1 Antworten

  2. Matze1706 15. 01 2019

    Setz mal den Frontlader zurück


  3. Coolzero1980 14. 01 2019

    Ja da kann ich nur zustimmen. Endlich gibt's den 661 mit Frontlader. 5/5 Sternen. Mach weiter so.

    Dankeschön
    Coolzero


  4. Krone_cobra 14. 01 2019

    Endlich kommt der mit Frontlader.... Danke


  5. Rubberduck2 13. 01 2019

    Klasse Mod, 5/5 und Empfehlung.
    Wenn du ganz gut bist, schreibst bei den Extrafarben noch hinten price="1000", dann kosten die auch was. ;-)

    3 Antworten


}