Download Mod 'Porsche Junior' runterladen

Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hallo, nicht böse gemeint, aber:

    der Porsche ist ein umgeskinnter Hatz, aber das macht ja eigentlich noch nichts, aber auch die Bezeichnung ist falsch, der Porsche Junior war ein Einzylinder mit (ungefähr) 14 PS, der Porsche, der passen würde war der Super mit 3 Zylindern und 40 PS.
    Der Mod ist nicht unter Traktoren zu finden und auch nicht bei anderen Selbstfahrern, sondern unter Geräte bei "Verschiedenes".


  2. gnescher 30. 01 2020

    Den Ton jetzt auch noch in Ordnung bringen und dann ist er fast gut.



}