Download Mod 'Folientunnel' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.79 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

83,33%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kahles 21. 05 2016

    manchmal ist es gar nicht Kaput man ist nur zu blöd...

    mein fehler- kann die datei ja nicht Tunnel1.1.zip nennen - behoben Tunnel V1_1.zip

    V1.1 Debug wartet auf die Freischaltung - könnt es aber auch manuell umbennen

    gruß K


  2. dirk1981 21. 05 2016

    Hallo super Sache aber v1.1 ist bei mir nicht zusehen?

    1 Antworten

  3. Ironhide 15. 05 2016

    kann man auch mehrere Hintereinander Platzieren ????

    1 Antworten

    1. Kahles 16. 05 2016

      habe es jetzt schonmal in der neuen datei auf deinen wunsch hin geändert, der upload kommt spädestens nächstes we

      1 Antworten

  4. Patric71 14. 05 2016

    Vielen Dank für Deinen Mod. Evtl. kannst Du einen weiteren machen der länger ist und auf der einen Seite geschlossen. Solche Unterstände sind immer gesucht und willkommen.

    2 Antworten

  5. guentherlp 14. 05 2016

    Super Sache :) Ich finde toll dass du trotz der Niederlage (Dass du den Mod nicht konvertieren darfst) weiter gemacht hast und somit gesagt hast dann bau ich des mir halt einfach selber:) Ich freue mich über eine V2. Mach weiter so:)

    1 Antworten

  6. GnomAtom 30. 04 2016

    Solche "Kleinigkeiten" sind immer nützlich. Danke für den Tunnel :-)
    Ist der Unterstand "Baleextension-tauglich" sprich regnet es nicht auf die Ballen?
    Sonst wäre das meine Anregung für die V.2

    2 Antworten

  7. Andy528 30. 04 2016

    Einer von den kleinen praktischen Mods. Vielen Dank dafür, bin gespannt auf die V2 mit der besseren Textur.

    1 Antworten


}