Download Mod 'Ropa Euro Tiger V8-4 XL' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.47 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

64,29%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ist nicht mal ein V8-4


  2. Vielen Dank an die Modder für die guten Mods über die Jahre, euch alles gute. Vielleicht liesst man sich ja nochmal bis dahin machts gut.


  3. Big-M-Lord 26. 11 2016

    Oh mann hat keiner gelesen das maciusboss1 & Burner sich verabschieden,und nichts mehr für den Landwirtschafts Simulator machen,und sich aus der Comunitie zurückziehen.

    maciusboss1 & Burner stellen zum Abschied nur das 3D Modell zur verfügung für Modder und Scripter und wer es sonst noch möchte

    MfG Big-M-Lord

    PS. so habe ich die Botschaft verstanden wenn es falsch ist,lasse ich mich gerne Berichtigen.


  4. farmer011 26. 11 2016

    erscheint nich auf der liste bei dden mods

    1 Antworten

  5. jokeroni 26. 11 2016

    Die Frage hat sicherlich keiner der lesen kann. es ist nur das 3D-Modell madmex. ;-)



}