Download Objekt 'DoorTrigger' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.56 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Janujai 05. 03 2015

    Diese mod ist super ich baue in meine Privaten maps oft garagen mit toren ein da verbaue ich die mod


  2. hi eig ganz gut aber könnte man das nicht mal so machen das das automatisch eingebaut wird ich kann nämlich nicht mit ge einbauen


  3. fh1998 29. 06 2013

    super idee darauf hab ich schon lang gewartet und schreib mir mal per pn ob du auch andere scripte machen könntest


  4. JoeSil 29. 06 2013

    Ach ja ich vergass, Matzep du kannst beruhigt sein, die funktionieren im Multiplayer einwandfrei.
    Alledings hinterlässt das Script beim beenden des Spieles für jeden Trigger eine Warning in der Log:

    Warning: Deleting object "xxxx" before all Triggers are removed

    Das ist zwar fürs Spiel völlig unrelevant, aber mich als verfechter der "sauberen Log" störts halt ein wenig :-)


  5. JoeSil 29. 06 2013

    Cornel B. Das Probleme hatte ich auch. Du hast sicher das Tor einfach kopiert, das scheint nicht immer zu funktionieren.
    Ich habe für jedes Tor dem Trigger und dem Tor neue User-Attributes erstellt. Ausserdem musst du schauen das die Collision Mask für den Trigger richtig ist. Bei mir funktionieren alle Tortrigger mit der Collision Mask Einstellung fff02000


  6. Cornel B. 17. 06 2013

    Hab mir mal zum testen 2 "Türen" mit dem Trigger verbaut - beide sind identisch (außer Name) und der eine geht und der andere NICHT! wie auf Bild 5 zu sehn.
    Ist das normal??

    1 Antworten

  7. Iceonly1983 17. 06 2013

    Hab eine Standart map mit diesem Trigger ausgestattet. Kann die Map nach Erweiterung der xml. nicht mehr öffnen. Kann mir eventuell jemand helfen?

    Schönes Script, riessen Lob an den Modder.


  8. martinbigM500 17. 06 2013

    einfach klasse freu mich mit ihm arbeiten zu können


  9. julian02becki 17. 06 2013

    Mod ist absulute klasse genau das hat mir gefehlt !


  10. Patrick5050 17. 06 2013

    Für welchen Mod ist der?
    meine Gebäude

    1 Antworten

  11. cheesy 2002 17. 06 2013

    Dieser mod ist perfekt denn kann ich gut gebrauchen


  12. Farmerahner 17. 06 2013

    Des is ja genial!!!

    Danke, vielen Dank.



}