Download Mod 'Papenburger Map' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.9 / 29 Stimmen

Empfehlungsrate

80,00%
nach 25 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

40 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Jimkerk 15. 08 2014

    Ok solange ich an dem Feld Problem arbeite. könnt ihr folgendes machen.Öffnet eure econemy.xml mit dem text editor
    und schreibt bei den feldern anstatt false true rein. Dann gehören euch alle felder. Und das problem ist erstmal gelöst.


  2. Lifanju 14. 11 2016

    Hallo Freunde, hallo Kameraden, kann mir jemand einmal erklären, wieso ich KLee u. Luzerne aussäen kann. Jedoch aber nicht abernten und zu Viehfutter verarbeiten?
    Außerdem war auch die Rede von dem Saatgut Roggen und Hafer. Aber leider nichts davon vorzufinden. Wieso nicht?


  3. Uwe66 26. 10 2014

    Klasse Map!!
    macht einfach Spaß sie zu spielen!
    bin schon seit einigen Monaten drauf!
    Mach weiter so! Hoffe Du machst sie uns auch für LS15!

    Gruß
    Uwe


  4. Haraldeh 24. 09 2014

    Die Fahrsilos sind nicht CP tauglich. Beim auskippen bleiben riesen Stufen zurück sodass bei der nächsten fahrt die Tracker an der Stufe hängenbleiben. Schade, sonnst eine geile Map


  5. Klausie 03. 09 2014

    Jim Soil- Mod währe klasse aber deine maps sinds sowieso


  6. Holten 03. 09 2014

    Hallo Jimkerk,habe heute nochmal son bischen gestöbert,dabei bin ich auf den Soil-Mod gestoßen.Vielleicht hast du ja auch schon mal rüber nachgedacht,den noch mit in deiner Map zu verbauen?Hattest du denn noch ein Update geplant vor LS 15?
    lg Holten


  7. schönweers 02. 09 2014

    Moin, bin immer wieder begeistert von deinen Maps!
    Kann nur bei der Rinder- und Schweinezucht kein Wasser auffüllen, hab schon mehrere Wassertransportwagen gestestet, klappt nicht. Woran liegts?


  8. Jascha 31. 08 2014

    hey Jimkerk, habe festegestellt, dass alternative tipping auch nicht unterstützt wird, ist das bekannt?


  9. Holten 30. 08 2014

    ChoppedStraw funktioniert die Neue Version v1.2.06.Dann geht auch der Titanium Drescher.Habs ausprobiert.


  10. bei welchen drescher vom titanuium dlc fuktioniert das ChoppedStraw? habe den großen probiert und der ging nicht .


  11. Oelle54 29. 08 2014

    Hallo! Kann mir bitte jemand sagen, wo ich die econemy.xml genau finde??


  12. Hallo Jimkerk, es hat wohl nich niemand den am start vorhandenen Wald abgeholzt, dabei ist mir aufgefallen das die Bäume doppelt vorhanden sind ( ist einer gefällt steht an der selben Stelle noch ein 2.) , aber nur ein Baumstumpf. Es ist wohl aber kein problem , denn es lassen sich Stämme verarbeiten.
    Gruß
    Scooter#LSTeam


  13. Holten 17. 08 2014

    Hallo Jimkerk,
    hab da nochmal eine Bitte:Könntest du dir nochmal die BGA oder BGA Bunker(Vielfraß) angucken.Hab alles versucht,aber ich kann weder Rüben noch Hackschnitzel reinwerfen.Er nimmt nur Silage,das funktioniert.Alles andere nicht.

    LG Holten


  14. Hallo Jimkerk, verstehe ich das richtig das Klee und Luzerne nur zum Gründüngen sind ? Oder fehlt uns nur ein Mod?

    Gruß
    Scooter#LSTeam

    1 Antworten

  15. Hallo Jimkerk, schaust Du Dir bitte mal ob es kollisions Probleme an der großen Hängebrücke gibt (hat vielleicht was der fhrende Zug da was mit zu tun ? Meldung eines Mitspielers auf unserem Server.
    Mfg
    Scooter#LSTEAM

    2 Antworten

  16. Hallo ich zocke die Karte jetzt schon 3 Tage,und sie ist besser als die voran gegangene Version. Das Problem mit den Feldern wurde ja schon ausführlichst dokomentiert. Kleiner Tip von mir ich /wir haben das mit dem Mnimod "RentaField" gelöst (teilweise) ist auf jedenfall günstiger als kaufen;).
    So nun zu dem kleinen Fehler den ich gestern Abend gefunden habe (wenn es denn einer ist). Bei dem neuen Landhandel - ganz rechts auf der Karte- sackte mein Schlepper so tief in das abkipp Rost , so dass ich ihn nur durch rücksetzen wieder frei bekam. Bitte überrüfe doch ob die höhe korrekt ist.

    Mfg

    Scooter#LSTeam

    1 Antworten

  17. langen 16. 08 2014

    Hallo beim feld 89 bekome ich teilweise die meldung das ich das Feld nicht besitze , alle felder rundum sind in meinem besitz.


  18. Jascha 15. 08 2014

    also ich habe mein problem gelöst mit dem nicht häckseln können es lag bei mir an dem Mod (ZZZ_improvedSilageBunker)
    habe den rausgenommen jetzt kann ich häckseln.

    außerdem stellt sich mir die frage wie bzw wo ich die rinder am Stall bei hof Engeln laden kann ich finde keinen trigger, kann mir das evtl. jemand sagen?


  19. Danke Jim , jetzt läuft alles !!!


  20. Moin Freunde , es geht mir genauso . Fast alle Felder am Hof gehören mir nicht ( er zeigt es an ) obwohl ich sie gekauft habe . Und logischerweise kann man nix mit einem Feld machen ( sähen,grubbern etc) was einem nich gehört . Ein Update der Map kann nich schaden . MFG Jörg



}