Download Mod 'Moderner Unterstand ' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.85 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

75,00%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Garth 23. 10 2016

    Hi. Erst mal tolle Halle. Hab nur das Problem das sobald die halle platziert ist Courseplay nichts mehr tut. Keine ahnung warum das so ist.

    1 Antworten

  2. Maison 01. 05 2016

    Die ganze Art wie Du hier mit den Usern umgehen tust,finde ich einfach Vorbildlich und sehr Lobenswert!
    Sieht man alleine am Kommentar hier unten zu Slowtide63. (......sehe das nicht so eng..)
    Da kann sich mancher hier von Dir eine dicke Scheibe ab schneiden.

    Zum Mod. Finde ihn sehr gelungen und sehr gut zu gebrauchen. Gibt viele Unterstände hier,die einfach nur (Sorry)....Müll sind.
    Habe kein flimmern auf dem Dach.
    5/5 Sterne + dicke Empfehlung. Danke


  3. Slowtide63 01. 05 2016

    Schade habe gedacht endlich ein neues Gebäude, bis ich bemerkt habe, dass es die selbe Garage ist die ich auch bereits umgebaut habe :(
    Ist ganz nett geworden, nur die Dach-Textur sollte noch mal geändert werden, dass das flimmern weggeht.

    1 Antworten

    1. Rumtreiber22 01. 05 2016

      Du warst das also ,der mir das Ding aus Ls 13 gemopst hat. :-) Lach. . .Ne im ernst, habe die damals für Ls 13 gemacht und einer gewissen Person zukommen lassen, die die Garage NUR für private Zwecke nutzen sollte. Und schwups. . .war sie drei Wochen später hier auf MH von jemand anderen eingestellt. :-) Mir soll´s egal sein. Sehe das nich so eng.
      In der V 2 wird sie komplett umgebaut sein. Auch mit anderen Texturen. Lg... Rumtreiber22 : )

      p.s..Mach Du vor allem mit Deinen tollen Mod´s weiter so!! Da kann ich noch sehr viel von lernen. : )

      1 Antworten

      1. Slowtide63 01. 05 2016

        Zu Ls13-Zeiten hab ich noch nicht mal gewusst was blender usw. überhaupt ist :) Habe bisher immer Objekte umgebaut, die in der Standard-Map verbaut sind, außer das Gartenhäuschen von Powerpeter, dass einfach perfekt war für den Aufbau.

        Da es nun nicht mehr viele vernünftigen Standard-Gebäude gibt mach ich meine zukünftigen Projekte von Grund auf selbst... Das dauert halt dann leider sehr lange.

        Ich hoffe auch noch das ein oder andere Gebäude von dir hier anzutreffen um ein bisschen mehr Abwechslung im Spiel zu haben ;)


  4. Bulldog60 01. 05 2016

    Moin Moin aus Hamburg,
    einen schönen 1.Mai wünsche ich Euch .
    zu Dir Rumtreiber22, der Mod is klasse kann ich gut begrauchen zumal ich so etwas wie Moddern garnicht kann:-)) bin froh das es Modder wie Dich gibt weiter so.
    5/5 Sternen und Empfehlung und Bedanken



}