Userprofil von Garth
Member since 5 / 2013


Garth
Punkte: 27
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Garth

keine Angabe
  1. Garth 11. 10 2020

    Mod: Claas Jaguar 900 Oprava
    Absolut verbugt. Fliegt nach dem einsteigen direkt in den Orbit.


  2. Garth 28. 05 2019

    Mod: Volvo FH16 LKW Pack
    Moin. Erst mal danke für deine harte Arbeit an diesem Mod, wirklich gelungen. Leider kommt es zusammen mit dem Manual Attacher Mod zum Game Crash. Wäre cool wenn du das auf deine Liste setzen Könntest :)


  3. Garth 23. 05 2019

    Mod: Holaras MES400 Frontlader-Edition
    Hi, Doofe Frage aber kann man den auch an den Radlader Koppeln? Bzw, kannst eine Radlader Version davon bauen?

    1 Antworten

  4. Garth 29. 04 2017

    Mod: California Central Valley
    Also ich hab die Map getestet, nicht gespielt. Fliegende Objekte sind in dem Statium der Map erst mal egal meiner meinung nach, es ist Beta, oder meinem empfinden nach frühe Beta.
    Wer hofft einen Hof zu haben wird momentan etwas fragend schauen. Man hat eine Werkstatthalle und ja, einen Traktor und ein Drescher, LKW und das übliche start zeug. Finde ich aber weder negativ noch posotiv, da kommt es auf den eigenen geschmack an. Oder es gibt einen Hof hab ihn nur nicht gefunden xD
    Man denkt als erstes, "Okay was jetzt? wo ist hier was?"

    + Was ich persönlich im moment Schön finde es ist massig Leben da. Walmart, Ikea, McDonald's, Häuser, Tankstellen, Speditionen, Diner, und viele mehr alles da. Hier und da noch ein Paar leute dazu und es passt.
    + Noch ein Plus ist der Platz. Die Felder haben große Ränder und es gibt freie Flächen für seine Platzierbaren Objekte

    - Negativ fällt leider auf das die PDA map noch nicht genau ist, daher die weg Findung schwierig ist.
    - Die Marker sitzen leider noch nicht wo sie sollen, oder ist das ein Bug auf meinem System?

    Sonst kann ich mich über die Map nicht beschweren sie sieht nach sehr viel Potenzial und nach viel viel mehr arbeit aus.
    Lass dich durch kommentare nicht Runterziehen oder demotivieren. Habe die Lust am moden bei anderen Spielen dadurch leider auch verloren :(


  5. Garth 23. 01 2017

    Mod: Deutz Fahr Series 9 Designer Edition
    Ist bei mir auf dem Dedi auch so. werde auch mal 1.2 aufspielen.


  6. Garth 25. 10 2016

    Mod: Sample mod Map Fs17
    Ähm, eine mod map braucht 1. zeit zum Bauen und testen und 2. ist das die Rohmap... Also nix drauf und kein Feld da also bleib ma ruhig


  7. Garth 23. 10 2016

    Mod: Moderner Unterstand
    Hi. Erst mal tolle Halle. Hab nur das Problem das sobald die halle platziert ist Courseplay nichts mehr tut. Keine ahnung warum das so ist.

    1 Antworten

  8. Garth 17. 10 2016

    Mod: GPS Mod Erweiterung
    Genau was ich gesucht Habe 5/5*


  9. Garth 10. 09 2016

    Mod: Strassen Baukasten
    Kann man die auch für LS15 Maps benutzen?

    1 Antworten

  10. Garth 01. 11 2014

    Mod: Mod Commander
    Ich hab das selbe Problem und bin irgendwie zu doof das im Download bereich richtig einzustellen. Außerdem bekomme ich in der Detail Ansicht den Fehler "Die Assembly im gemischten Modus wurde während Version v2.0.50727 der Laufzeit erstellt und kann nicht während der 4.0-Laufzeit ohne zusätzliche Konfigurationsinformationen geladen werden."

    1 Antworten

  11. Garth 25. 08 2014

    Mod: Tranport Profis Pack
    Hi, Wird es einen Fix für die Wollpalleten geben? Denn wie schon beschrieben mit dem Neuen Patch funzt es nicht mehr


  12. Garth 05. 10 2013

    Mod: Mitsubishi Lancer Evolution X
    Finde ich ohne besser, weil ist ja ein sportwagen :)


  13. Garth 18. 09 2013

    Mod: OGF FSM AUSTRALIEN MAP
    Der Bunker für gegärte Silage nimmt diese nicht an, sondern der neben an, Häckselgut wird nur auf dem Agrarhof angenommen. Ich weiss nicht ob das euch bekannt ist, bzw ob da ein bug meiner Seite vorliegt.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.