Download Mod 'ZETOR 16145' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.53 / 32 Stimmen

Empfehlungsrate

80,00%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Saibot98 04. 06 2015

    Bester Zetor aller LS-Teile!
    DANKE, weiter so!
    lg saibot


  2. GnomAtom 17. 05 2015

    Schöner Trecker - alles Wesentliche ist schon geschreiben. Er passt nach dem Fixing super nach Bantikow oder Nádasdfalva.

    Der Fehler mit dem flackernden bzw. fehlenden HUD tritt bei mir (Patch 1.2, 64bit) nicht auf. Liegt vielleicht am Betapatch. Mit den entfernten Claas-Einträgen habe ich jetzt 26 MB.
    Gegen welchen Sound habt ihr den etwas schlappen Originalsound ersetzt? Wegen der Ploughing Spec geht ja nicht jeder oder?


  3. Forelle31 17. 05 2015

    Find ein doch recht gut gelungener Trecker macht Spass mit dem auf kleineren Maps zu zocken.


  4. moonsurfer 16. 05 2015

    Specializations:
    – Power 161 hp
    – Light
    – Mirrors
    – Tachometer
    – Odometer
    – Opened the door, rear window and sunroof
    – Dust from the wheels
    – Traces of wheels
    – Dirt / washable
    – Dual rear wheels
    - Ploughing Spec

    Sound geändert, überflüssige Dateien gelöscht, Camera1 u. 2 getauscht wegen Start als Außenansicht

    = bei F1, verschwindet rechtes HUD, linkes mit Funktionen erscheint nur kurz
    = Heckhydraulik, untere Arme stehen zu weit auseinander

    Hat jemand einen Tipp um =letzteres zu beheben?

    1 Antworten

  5. So nachdem ich nun den Sound von einem anderen Traktor genommen und getauscht hab ...

    und den Rat von FeDa-Team Reloaded angenommen hab (die Reste zu löschen) ... hier nochmal danke dafür!

    bin ich bis auf den Eintrag echt Happy mit dem Zetor :-)

    1 Antworten

  6. Ist -> gut <- gelungen nur der Rasenmäher-sound, die etwas vielen MB und ein kleiner log.txt Eintrag trügen das Fahrvergnügen ein wenig. Für etwas Abwechslung aufm Hof und im Helferbetrieb ein günstiger Schlepper .-)

    Dankeschön!

    1 Antworten

    1. Jolly_ Roger 16. 05 2015

      Der Log Eintrag entsteht eigentlich NUR bei entpackten Mods . Und heisst nichts anderes als das die Schreibweise der Datei und die in der xml nicht übereinstimmen.
      z.B. Dateiname = HORN.wav und in der xml steht horn.wav
      und schon ergibt das einen invalid Case ebenso bei Textur Dateien z.B. LenkRad.dds und in der I3d steht aber lenkrad.dds. Und wie bereits erwähnt schreibt dieser warning sich nur in die LOG wen der Mod entpackt wurde .

      3 Antworten

      1. Hmm erstmal danke für die Info Jolly

        leider hab ich nix entpackt und die CZMOD_ZETOR_16145.zip im modsordner !?

        tja und nun frag ich mich ob du doch weniger weist als du schreibst? :-)

        oder aber der betapatch 1.3 sowas macht .-)


      2. @Jolly_Roger: Deine Erklärung ist zwar gut und stimmt auch soweit... nur mit dem Unterschied, das die Fehlermeldung auch bei gepackten Mods auftaucht...
        @Ackerscholle: Die MB kannst Du reduzieren... in dem Mod wurden offensichtlich Reste einer claas.i3d vergessen... so bekommst du ihn schon mal auf unter 26 MB...
        @smety.j: Abgesehen von den kleinen "Mängeln", die schon genannt wurden, ein wirklich gut gelungener Schlepper...


      3. Jolly_ Roger 16. 05 2015

        Mit Patch 1.2 hab Ich das warning NUR mit entpackten Mods .

        Zum dollen Beta Patch kann ich nichts sagen weil ich keine Beta Patche Installiere.


  7. #Google Übersetzer :D /sieht gut aus werde ihn gleich mal Laden ;)
    Lg John Deere ever



}