Download Mod 'Hagenstedt Großvaters Traum' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.42 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Morgen kommt V2.0! Lasst euch Überraschen!


  2. Moepple 01. 08 2013

    Es wäre sehr sehr sinnvoll wenn die Map im spiel so heissen würde wie hier im beim Download. Zum einen verwirrt das, und zum anderen wird es so schwer die Map im MP zu sehen und dann hier zu suchen.... ansonsten schaut alles bislang gut aus. Ich kann die schlechte Wertung nur auf die Beta-Patch-Voraussetzung schieben, und das ist dann keinesfalls gerechtfertigt. Unschön gemacht ist lediglich das Silo. Das Gebäude ist zwar sehr praktisch, sieht aber völlig fehl am Platz aus, auch wenn ich den Ort gut gewählt finde.

    1 Antworten

  3. Same Fan 01. 08 2013

    super map.

    auf jenden fall ne empfehlung wert.



}