Download Mod-Pack 'Amazone Spritz Pack ' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.23 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

82,35%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Oldmike 22. 10 2012

    Dieses Pack funzt ohne Probleme,was müsste ich ändern das ich auch damit Weed (Unkraut)spritzen kann auf der Anklam.So krieg ich das nich weg

    1 Antworten

  2. S-HSascha 08. 10 2012

    also meine log bleibt sauber , und ich hab so einige ecken auf der boltenhagen gespritzt , nur konnte ich bislang den fronttank nicht entleeren , was muß man denn da machen das sich der mit entleert ?
    ansonsten wirklich schöne spritze , weiter so


  3. BloodSky 08. 10 2012

    Leider verursacht die Spritze sehr viele Logfehler. Meine Log
    hatte vorher ohne Mods nur 2 KB. Jetzt hat sie allerdings
    8.500 KB! Hatte beim Test keine anderen Mods drin. Von daher:
    v2 ohne Logfehler bitte!


  4. Wolvie 07. 10 2012

    Bei mir ist die Spritze viel zu leicht. Wenn ich sie anhänge und fahre hüpft sie und fliegt durch die Luft.
    Wenn die Spritze voll beladen ist, ist es nicht mehr so arg schlimm.
    Trotzdem leider unspielbar.
    Ich werde wohl auf die 3.0 zurück gehen.


  5. Fendt-profi 06. 10 2012

    Die spritze ist viel zu klein ?! von den Ausmaßen her


  6. Rival 03. 10 2012

    Hört auf zu fragen ob man den Fendt bekommt!!

    Er hat ihn nur weil er im Modhoster-team ist!!

    zum Mod: sieht sehr gut aus, nur leider spritze ich in LS (fast) nicht :S


  7. BloodSky 03. 10 2012

    Dieses Spritzpack kommt auch im LS13! ;-)


  8. wo hast du den her der ist doch noch wip?

    1 Antworten

  9. ich finde das ding echt benutze ich jetzt immer!!


  10. madel78 02. 10 2012

    Optisch und Technisch sehr schön. Aber bei Mir läuft die schlecht hinter den Schlepper. Springt hin und her.


  11. The Bauer 02. 10 2012

    Naja leider noch kein Beleuchtungsscripts.(wäre schön wenn das in der nächsten Version folgen würde.:D
    LG


  12. Spucke 02. 10 2012

    die seiht richtig gut aus und ist des die aus´n ls 13er


  13. The Bauer 02. 10 2012

    Und sogar 1:1 O.O
    Das gibt glaub ich 5* ;)


  14. atze22 02. 10 2012

    geile spritze ist das die aus dem neuen ls?

    2 Antworten

    1. fin050808 02. 10 2012

      Ja soeine ist bei ls 13 auch dabei!!



}