Download Mod 'Deutz DX 140' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.38 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

72,73%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. PaulKrex 16. 02 2018

    Servus ich hab mal ne Frage bzw. eine damit verbundene Bitte
    Wird es nochmal eine Version mit Rundumleuchten und Fronthydraulik (oder sogar Motor also PS) alles im Shop konfigurierbar geben?
    Es wäre sehr cool da ich schon ein paar Personen gebeten habe aber niemand Zeit hat oder möchte ich selber würde liebend gerne modden können aber bin leider durch unseren großen Betrieb und die Schule verhindert :(

    LG Paul

    Trotzdem schon jetzt sehr geil


  2. chiko88rcsp 18. 01 2018

    hey Eigi86 mich würde dazu noch interessieren auf Welcher Map die Bilder entstanden sind sieht nach ner klasse Map aus

    1 Antworten

  3. JensJupp 11. 01 2018

    Moin Moin.....die Spiegelarme schweben frei.....keine Verbindung zur Kabine


  4. LudmillaPower 10. 01 2018

    Sie wissen schon das sie meine 1455XL Sounds verwenden ohne meine Erlaubnis ?
    MFG LudmillaPower um alle Missverständnisse aus dem weg zu Räumen Hier mein 1455Xl Sound -> https://www.modhoster.de/mods/case-ih-1455-xl-1255-xl-sound-update-by-ludmillapower

    1 Antworten

    1. Eigi86 10. 01 2018

      Sie haben eine PN von mir



}