Download Mod 'LS11 ALDI Auflieger ' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. tom gröhl 15. 11 2011

    gibt es irgend eine Map mit dem Aldi schreibt mir zurück

    1 Antworten

  2. 3malx 09. 11 2011

    Ihr sollt ja damit nicht den ganzen Tag rumgurgen , wenn ich meine Felder soweit habe ,das ich waren muss ,bis alles reif wird ,schnapp ich mir ein LKW mir Auflieger und Arbeite zb. Als sub bei ALDI .

    Übrigens: viele LU`s arbeiten für Firmen und Transportiern sachen die nichts mit der Landwirtschaft zu tun haben .

    Trozdem Viel Spaß
    Gruß 3malx


  3. wolfrs 09. 11 2011

    Gibt ja schließlich auch maps wo man das alles verkaufen kann.
    Oder brauch man das in der Landwirtschaft nicht?


  4. MF Farmer 09. 11 2011

    is ja alles schön und gut aber was hat das noch mit landwirtschaftssimulator zutun ? wenn man da wenigstens getreide rein laden könnte oder so....

    2 Antworten


}