Download Mod 'raba steiger 250' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.83 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Okay, er ist jetzt nicht gerade vollgestopft mit den ausgefeiltesten Funktionen, aber dafür funktioniert er Fehlerfrei.
    Sehr gutes Fahrverhalten, Dynamik, Texturen und nicht zuletzt die vielen schönen Details, allein das ist schon Premium wert!
    Ich finde den Mod super! Daumen hoch!


  2. JackSparro 03. 03 2013

    Wieso ist der Mod denn Furchtbar? Der lässt sich schön Fahren und verursacht keine Log Einträge. Einzig was mich etwas stört ist der Startsound und die Beleuchtung. Die .png Datei sollte man evtl. noch in dds umwandeln.
    Mir gefällt er sehr gut. :-)



}