Userprofil von Duke of Hazzard
Member since 7 / 2011


Duke of Hazzard
Punkte: 105
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 47 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Duke of Hazzard

keine Angabe
  1. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Da habe ich doch glatt noch eine Zeile übersehen.
    Meine Frage gründete daher auch eher auf Punkt 3 Zeile 1 und 2 "Integrierte Mods". Aber gut, Beta-Status, da geht noch was! ;-)


  2. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Tolle Map, gefällt mir gut, an den Details noch etwas feilen, insbesondere an den Umgebungs-Gebäuden, sehen noch ein wenig nach "Legoland" aus ;-). Alles andere ist schön Atmosphärisch. Super!

    Aber wie werde ich das Wasser an der Kuh-Tränke los? Weder das Fuchs-Fass noch das Wasserfass von Giants reagieren auf die Trigger!?

    1 Antworten

  3. Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün
    Sehr schön, schon viel besseres Fahrverhalten, gegenüber der vorangegangenen Version. Beim pflügen ruckelt er allerdings noch etwas und im Helfer-Betrieb zieht er den Pflug nicht immer bis an die Feldgrenze, hört dann ca.10-20 Meter vorher auf, wendet und pflügt weiter.
    Größere Fehler konnte ich jetzt, nach ca. 1 Stunde testen, nicht feststellen! Tolle Arbeit! Weiter so! :-)


  4. Mod: raba steiger 250
    Okay, er ist jetzt nicht gerade vollgestopft mit den ausgefeiltesten Funktionen, aber dafür funktioniert er Fehlerfrei.
    Sehr gutes Fahrverhalten, Dynamik, Texturen und nicht zuletzt die vielen schönen Details, allein das ist schon Premium wert!
    Ich finde den Mod super! Daumen hoch!


  5. Mod: Case IH 844 SA
    Nun ja, der Schlepper hat "nur" 80 PS und meiner Meinung nach sind diese sehr realistisch umgesetzt. Da würde ich jetzt nicht unbedingt einen 8-Schar Pflug dranhängen. Bei mir arbeitet der Schlepper mit dem Lemken Opal 90 (3-Schar) mühelos.


  6. Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Zitat: "Dieser Mod ist nichts für schwache/schwächere PC´s, wobei "schwach" ein dehnbarer Begriff ist..."

    Auf meinem Rechner läuft der Mod absolut flüssig und mit reichlich Details, Hardware: 7 Jahre alter 3,2 GHz Pentium D, 1 GB GeForce Grafik, Win XP SP3 und 3 GB RAM. Und läuft... ;-)


  7. Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Dem stimme ich absolut zu, ich habe mir ebenfalls die Werte für die Beschleunigung und das Bremsverhalten angepasst.
    Allerdings ist mir darüberhinaus aufgefallen, dass der Traktor beim pflügen (egal bei welchem Pflug), beim zuschalten des Allrad-Antriebs, deutlich anfängt zu wackeln, ich werde mir die Übersetzungen noch mal vornehmen, ich denke da ist noch etwas unstimmig.
    Dennoch Detailreichtum und Funktionalität sind bei diesem Mod bisher unübertroffen! :-)


  8. Mod: Wildbachtal
    Tore: Taste "Ohhhh"
    Häckselgut: ins Fahrsiloooo ;-)


  9. Mod: Wildbachtal
    Wie bei 95,8% aller Mods gehört auch die MapDoorTrigger.zip in den Mods-Ordner.


  10. Mod: Wildbachtal
    Direkt am Mähdrescher, während der Ernte ;-).

    Oben in der Changelog steht folgendes:
    "- Körnermais kann verkauft werden, aber nicht am Hof eingelagert"


  11. Mod: Wildbachtal
    Stimmt, da habe ich diesmal nicht richtig hingeguckt. Sieht wieder Original aus. :-)


  12. Mod: Wildbachtal
    Moin, ich bin's wieder, der mit dem "Wasser-Problem" ;-)
    Nee Quatsch, alles in Ordnung! Freut mich das die Änderung der Wasserplane in diese Version Einzug erhalten hat.
    Schade nur, dass die schöne Halle am Hof nicht mehr erscheinen darf, aber gut, die Fachwerkscheune ist nicht schlechter.
    Um aber noch mal zur Wasserplane zu kommen, ich will ja nicht rumnerven, aber es brennt mir unter den Nägeln. Beim anheben der Wasserplane in diesem Terrain, und das hatte ich neulich vergessen zu erwähnen, steigt nicht nur im kleinen Dorfteich der Wasserspiegel, sondern auch im Waldstück direkt an 'Feld Nr.20', hinter dem Händler. Man kann es natürlich so als Sumpfwald belassen, oder aber die Bäume abholzen, bisschen Kies und Sand rein und schon haben wir eine weitere nette Zapfmöglichkeit in Form einer vollgelaufenen alten Kies-Mulde. Oder aber man hebt das Gelände dort etwas an. Ich habe beides ausprobiert und habe mich persönlich für 'Variante 1' entschieden.
    Anbei sind ein paar Bilder mit dem Zusatz-Teich, also nicht wundern, die stammen noch aus meiner persönlichen EDIT von V1.95

    Schönen Gruß
    Der Duke

    1 Antworten

  13. Mod: Case IHC 1455 XL
    Tja, mit einem etwas schlankeren "Schuh" macht der Schlepper gleich eine viel bessere Figur, meine Meinung. Kann im Grunde aber jeder halten und machen wie er will, der GE machts möglich. Ich habe den Case meinen persönlichen Befindlichkeiten ein wenig angepasst, aber die Basis ist super, wirklich! :-)


  14. Mod: Wildbachtal
    Edit:
    Habe jetzt die Lösung für den Wassermangel. Und ein extra 'Wassermod' ist nicht nötig! Denn natürliches Grundwasser hat sogar die trockenste Wüsten-Map. Ich habe einfach den, zum Glück, recht tiefliegenden Dorfteich mit der originalen Wasserplane zu 2/3 geflutet, das reicht um den DLC3-Wassertank zu befüllen. Und die Felder im Tal bleiben von einer Überflutung verschont.

    1 Antworten

  15. Mod: Wildbachtal
    Moin moin, zunächst mal Danke an 'Deutz1997' und natürlich den 'Stormbringer' für diese tolle Map! Hier machen kleine feine Gerätschaften richtig Sinn und auch ein gewisses Geschick im Umgang mit Schlepper-Gespannen ist hier gefragt. Meinen geliebten 936er Vario und den 750er Lexion habe ich direkt wieder verkauft, die sind hier schlicht Oversized und somit nicht zu gebrauchen, was allerdings nicht weiter tragisch ist. ;-)
    Etwas negative Kritik habe ich jedoch auch noch im Gepäck, leider kann ich meine DLC-Gewächshäuser nicht bewässern.
    Das Resultat, vertrocknete Tomaten und Salatköpfe, schlecht für meinen Hof-Laden, gut für meine imaginären Schweine ;-).
    Hat jemand einen Tipp wie ich dem Wildbach "Leben" einhauchen kann? Oder gibt es einen Wasser-Trigger zum einbau in die Map, mit dem ich dann meinen mobilen DLC-Wassertank befüllen kann?

    Schönen Gruß
    Der Duke



    1 Antworten

  16. Mod: Valtra N142
    Also hier ist wohl der Admin bzw. Moderator gefragt, der Mod wurde ganz offensichtlich ohne Erlaubnis des Autors auf "Freakshare" hochgeladen und hier verlinkt, man sollte doch höflicher Weise seinem Wunsch nachkommen und den Link zu "Freakshare" löschen.


  17. Mod: Sipma Dromader
    Hi Folks, also bei mir funktioniert der Ballensammler bisher einwandfrei! Benutze das Gerät ausschließlich auf der "Realworld vs. Playable"-Map http://www.modhoster.de/mods/real-world-vs-playable--2 von Stormbringer in verbindung mit der Standard Krone-Rundballenpresse von Giants.


  18. Mod: Real World vs Playable
    Also der Milch-LKW holt die Milch ab, das funktioniert.


  19. Mod: Real World vs Playable
    Hallo, ertsmal vorab, das ist wirklich mal eine super gelungene und sehr schöne Map.
    Zwei Fragen hätte ich allerdings, ich habe zwei verschiedene Milch-Anhänger, aber mit beiden kann ich keine Milch am Hof abtanken. Und ich kann kein Mais-Häcksel bei der BGA in die Fahrsilos abkippen. Fehlen mir passende Skripte, oder woran liegt das? Gruß

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.