Download Mod-Pack 'Claas Avero 240' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.44 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LukaHenry 22. 11 2011

    kann der auch stroh häckseln ??

    1 Antworten

  2. Batman 01. 11 2011

    was bringt eig der autopilot ausser des er im feld querbeet fährt


  3. Maleficus 31. 10 2011

    schöner mod, darauf hab ich gewartet :) genau richtig für kleine und mittlere betriebe, log bleibt bei mir bis jetzt sauber
    evtl bei ner v2 noch ne gute funktionierende rul, und 1-2 animationen, waschbar


  4. tobi936 31. 10 2011

    erwin23 das hilfefenster ist nur so groß, weil da so viele menü punkte sind wenn du jetzt nur nen trecker hass wo zwei oder drei sachen da stehen, dann ist das kleiner und wenn da mehr drinne sind wird das größer.


  5. korbi89dup1 31. 10 2011

    Schön gemacht, aber mir zu klein.


  6. steyr8130a 31. 10 2011

    arbeitet der ihm ap modus mit 18 kmh

    wollte ma wissen wie mann das hinbekommt


  7. naja überhaupt nicht mein fall ich fahre lieber mein lexion 560 tera trac weiter


  8. kikerball 31. 10 2011

    norja es is hald ein claas die bauen zwar die besten Mähdrescher aber mir gefällt mir der eher nicht da is mir ein lexion schoon viel lieber


  9. modhosterer 31. 10 2011

    Das ist eher was für kleinere Bauern.



}