Userprofil von Maleficus
Member since 10 / 2011


Maleficus
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Maleficus

keine Angabe
  1. Maleficus 19. 06 2013

    Mod: Bodentexturen
    Super Texturen, so machts richtig Spass :)

    Thank you!


  2. Maleficus 19. 12 2011

    Mod: Claas Avero 240
    sodale. Überprüft und der Drescher kann wirklich nichts.
    Er fährt, er drescht, er tankt ab und das Licht lässt sich einschalten. Er wird NICHT schmutzig, er hat nur den (schäbigen) Dirtskin drauf, er hat keinen Hächselmod und die Rul´s funzen auch nit, obwohl in der XML ein entrag dafür wäre.
    Also nicht wirklich empfehlenswert.
    wenn Avero dann der :D
    http://www.modhoster.de/mods/claas-avero-240--5


  3. Maleficus 19. 12 2011

    Mod: Claas Avero 240
    Sieht aus wie der von den Engeländern und der kann eigentlich gar nix ausser fahren dreschen und abtanken und der Dirtskin ist fix auf dem Drescher. Werds zuhause dann noch überprüfen aber die Dateigrösse und das eine Bild und der Link sehen verdammt danach aus.

    1 Antworten

  4. Maleficus 12. 12 2011

    Mod: Claas Tucano 480-Pack
    Sodale; Hab ihn nun getestet; ist recht gut geworden, keine nennenswerten Probleme.. waschbar super..
    das einzige was mich etwas "stört": man sieht die lichtkegel aller vorderen Scheinwerfer und für den "es wird Nacht" -Mod sind die Lichtquellen zu schwach. Das Licht selber ist da und gut aber man sieht die Scheinwerfer kaum, das Rücklicht eigentlich gar nicht.. :/
    ein dazupassendes 750er Schneidwerk mit SSW wär noch geil wenn nit sogar noch ein 900er ;D
    der standard Claas SSW lässt sich leider nicht ankoppeln, habs mit 600, 750 und 900 probiert...
    Lob an SchorschiBW und seine Helferlein :D


  5. Maleficus 12. 12 2011

    Mod: Claas Tucano 480-Pack
    lt technischem Datenblatt sogar ein 900er :D


  6. Maleficus 08. 12 2011

    Mod: Claas Tucano 440 Pack
    Netter Mod, schaut gut aus, Workmode animation ok, Häckselanimation geil, Log bleibt auch sauber, nur zickt bei mir Helfer und Ap...
    Helfer ruckelt von 4-20 km/h rum, wendet ab und an nicht
    Ap schaltet sich dauernd aus :/
    Kamera könnt bisschen besser eingestellt sein (zum Schneidwerke einstellen ;D ) waschbar wär noch ein traum
    er wird aber trotzdem meinen kleinen Avero ersetzen und nen Lexion der 400er Reihe spar ich mir :D
    Lob an dich SchorschiBW


  7. Maleficus 06. 11 2011

    Mod: NICHT RUNTERLADEN MODFEHLER!!!!!
    paar bildchen wären fein


  8. Maleficus 06. 11 2011

    Mod: Fend 800Vario Schlepperpack [HD] v4
    wieder mal ein geiles pack! es fehlen halt nur noch zuschaltbare zwillinge bei den packs. aber vllt lern ichs dazubasteln irgendwann mal ^^
    ansonsten SUPER!


  9. Maleficus 01. 11 2011

    Mod: Reisch RTD 80
    ganz brauchbarer tandem für die anfangsjahre :D
    damit spare ich mir 1 weiteren anhäger im modordner
    dankeschön :)


  10. Maleficus 31. 10 2011

    Mod: Claas Avero 240
    schöner mod, darauf hab ich gewartet :) genau richtig für kleine und mittlere betriebe, log bleibt bei mir bis jetzt sauber
    evtl bei ner v2 noch ne gute funktionierende rul, und 1-2 animationen, waschbar


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.