Download Mod 'Ursus C 330' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.67 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Buenos dias quisiera saber por que no soy capaz de que aparecza la pala en este mod y en el caso de poderse como se haria


  2. Tombar 21. 01 2013

    Ich habe mit Hilfe von Bauernfänger das Tankproblem hinbekommen. Man muss den Mod in einem Extraordner bearbeiten. Er tankt jetzt siehe Bild 4.

    1 Antworten

  3. Tombar 20. 01 2013

    Schade der Mod gefällt mir sehr gut, aber das Betanken habe ich nicht hinbekommen. Entweder der Traktor war total weiß ohne Texturen oder er konnte nicht "ausgeliefert" werden. Ohne tanken bleibt er aber schnell stehen.
    Standartgabeln vom Deutz Frontlader gingen bei mir, die anderen nicht.


  4. Mike81hh 18. 01 2013

    Moin,
    die Anleitung zum Beheben der Tankproblematik aus LS09 hat bei mir nichts gebracht. Das Fahrzeug erschien danach nicht mehr beim Händler.
    Desweiteren kann ich die Standard-Palettengabel nicht an den Frontlader anbringen. Hat jemand eine Idee, wie ich beide Probleme beheben kann.


  5. Baron.eln 17. 01 2013

    DER vertraegt sich nicht mit dem manual ignition mod


  6. Baron.eln 17. 01 2013

    Super Mod.Danke.Aber leider geht der Motor nicht aus,nur dann wenn was dran haengt.


  7. Bauernfänger 17. 01 2013

    schöner alter Traktor.Der Sound ist auch nicht schlecht.Mit den Nummerntasten lassen sich Frontlader und eine geschlossene Fahrerkanzel anbringen.Tür und Dach gehen zu öffnen.Der Frontlader ist auch über die Maus steuerbar. 2 Warnings sind in der Log.Betrifft die Info.png Datei.Läßt sich aber schnell mit Paint.net korrigieren.Die Bildgröße auch gleich mit Paint.net anpassen.Danach noch in der panelinfo.lua die Zeile wo info.png steht einfach in info.dds ändern und die beiden Warnings sind weg.Das Tankproblem hatte ich auch.Konnte es aber bei mir dank dem wiki von ls09 lösen:
    http://wiki.landwirtschafts-simulator.de/index.php/LS09_Fahrzeug_tankt_nicht
    Hoffe ich konnte einigen helfen.Bin nähmlich keine größe Leuchte in Sachen modden.Alles nur Flickwerk.Aber wenns funktioniert.


  8. tigermona 17. 01 2013

    Ich kann den auch nicht betanken, was bei diesem kleinen Tank echt ein Manko ist. Schade, sonst echt ein guter mod!


  9. mbl-dennis 17. 01 2013

    klasse mod!
    Aber bin ich zu blöd oder lässt der sich bei euch auch nicht betanken?


  10. Guter mod gut für Kleine Betribe Mach weiter so!



}