Download Mod 'Claas Arion 640' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Flo weniger 07. 11 2011

    für was gehört das schield auf bild 1 bitte um pn


  2. jolol 30. 10 2011

    fontoinrt der autopilot über haupt


  3. DeutzerFan95 08. 10 2011

    wie geht dort der autopilot an welche taste muss ich drücken?


  4. DeutzerFan95 08. 10 2011

    wie geht dort der Autopilot an welche Taste muss ich betätigen


  5. Sudden 21. 09 2011

    Habe mir den nun bearbeitet. Einfach den Skin vom 520 nehmen... 640 draufschreiben. Ist eh ein 640er Skin im 520 drin. Dann einfügen und schon hat man nen schicken 640. Sollte eigentlich jeder hinbekommen. Siehe Bilder oben


  6. Sudden 21. 09 2011

    Im Vergleich zum hier erhältlichen 520 und 850 ist dieses Fahrzeug sehr unsauber geskinnt. Da hätte man lieber den 520 mit FL genommen und aus dem einen 640 gemacht. Schade... so fliegt er wieder raus!



}