Download Map 'Ragenwies' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.86 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Janni 123 04. 01 2013

    Also ich find die map super! =D
    Großes Lob an denn Moder!


  2. Mandl 18. 11 2012

    Sehr schöne Map. Hätte sie gerne für LS 2013

    1 Antworten

  3. Nero 15. 10 2012

    hmmm ist toll nbis auf die kleinen fehler wie diese hohen absätze


  4. IHC-433S 15. 10 2012

    Wenn du bei der V1 die Komentare gelesen hättest, die Fehler die da angesprochen wurden behoben hättest wäre die MAP gut. Aber leider hast du es nicht gemacht somit werde ich sie NICHT laden, bis die Kleinigkeiten behoben sind.
    Versuch doch mal die Fehler zu beheben damit es Spass macht auf deiner MAP zu zocken!



}