Download Mod 'ITRunner Holzcontainer faltbar' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.47 / 38 Stimmen

Empfehlungsrate

94,29%
nach 35 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. moep0710 01. 01 2017

    Hallo alle,
    leider war da der Fehlerteufel drin und ich hatte eine Zeile vergessen. Es lädt gerade die Version 2.0.0.2 hoch, da haben die Rungen auch wieder Collision.
    Viele Grüße,
    moep0710

    2 Antworten

  2. Tob4all 02. 02 2019

    Wirklich cooler itr Auflieger! Großes Lob ;D


  3. Paleraider 18. 01 2017

    Für alle die sich über das " Faltbar " aufregen oder nicht verstehen....

    Es sind " Steck Rungen " genauer gesagt " Holzsteckrungen "


  4. TheKrymter 02. 01 2017

    Hallo, danke für die tollen ITRunner Mods... ich hätte gern eine Frage: Wäre es möglich einen Tankcontainer für den Hof zu erstellen? vielleicht auch stapelbar? sodass ich mit großer Technik nur am Hof tanken muss, statt etliche Kilometer und Zeit bei der Fahrt zur Tankstelle zu vergeuden?

    1 Antworten

  5. Nik21 02. 01 2017

    Vielen dank erstmal für die Erklärung was es mit Upload auf sich hat da es bis jetzt anscheinen noch keiner geschaft hat eine Erklärung hinzubekommen vielen dank für die Erklärung und natürlich für den mod selber.
    (jetzt benutze ich Upload auch gern wenn ich weiß es ist für den guten zweck!!!)


  6. Farmer*2 01. 01 2017

    Lassen sich auch Maschinen transportieren? Also Kompakt und Radlader zum Beispiel?
    Wäre echt cool.

    1 Antworten

  7. grischuni 30. 12 2016

    hat noch wer das problem das das holz durch die rungen rollen?

    1 Antworten

  8. ls13titan 30. 12 2016

    köntest du vieleicht die hinterren rungen noch zum anbauen machen (wie beim originalem ballenaufbau)

    1 Antworten

  9. leo6 30. 12 2016

    Hallo
    super Mod, wird es den auch mit auto load geben??

    1 Antworten

  10. Paddy100 30. 12 2016

    Und was soll das Faltbar heißen?

    1 Antworten

  11. Hatsch.de 21. 11 2016

    Hallo
    Cooles teil leider kann ich die Mittleren Rungen nicht ein oder ausbauen und nach dem speichern und neu starten sind alle Runde wieder da schlecht wenn man den Container voll Quaderballen hat die hüpfen dann oben raus vielleicht kannst es nochmal angucken?
    Mfg.H


  12. emergcon 15. 11 2016

    Jetzt brauch ich nur noch nen ordentlichen Kran.

    Ps: Das man die Wahl zwischen Modhoster und Uploaded hat, find ich super. Grade die Leute, die nen Abo da haben, können dann ja mal darauf klicken.


  13. cantonsilver 14. 11 2016

    Vielen lieben Dank, für diese Mod. Darauf hab ich gewartet. Ich arbeite gern mit dem ITRunner. Da kommt mir deine Plattform mehr, als gelegen. Gleich mal testen.
    Ein Dankeschön hab ich da gelassen, Sternchen und ggf. Empfehlung gibt es nach dem Test, aber für deine Mühe hab ich schonmal den uploaded-Link benutzt.

    Gruß, Andy



}