Download Mod '1-Achs Autoanhänger ' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.6 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

90,91%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. cvxpuma225 15. 08 2013

    vieleicht noch einen mit einer saatgut palette wäre ein wunsch von mir


  2. Wäre auch vllt. geil, wenn man damit den Profihopper tranzportiernen könnte!


  3. trekkerfan21 14. 11 2012

    wozu is der gut? ich meine sieht nicht gerade so aus als ob mann damit getreide fahren könnte


  4. Old Mcdonnald 11. 11 2012

    Wurde mich freuen , wenn du dir das überlegst. Ein privates Auto braucht ein Landwirt ja schliesslich auch.


  5. baumi777 11. 11 2012

    Super Anhänger !! aber vieleicht kommt ja dein Astra ? :-))


  6. joehnageh 11. 11 2012

    der sieht sehr billig aus

    1 Antworten

  7. tibbo 11. 11 2012

    toller anhänger nur one passendes auto is scho weng schlecht

    1 Antworten

  8. Farmer B 11. 11 2012

    Saubere Sache, vielen Dank dafür. Was vielleicht auch noch eine Idee wäre: Den Anhänger zum Wolle-Transport nutzbar zu machen;-).


  9. The Bauer 11. 11 2012

    GENAU darauf habe ich gewartet!
    5 Sterne von mir!;)

    1 Antworten

  10. Hey,

    Echt klasse mod wieder von dir.



}