Download Mod 'Krone Big X 1000 Feldhäcksler' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.18 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Jonnyheizer 27. 10 2014

    Der Big X1000 hat 2 Motoren,einen für`s Fahren und den anderen für die Arbeitsaggregate,nur mal so zur Info.


  2. kribs 16 27. 10 2014

    das ist doch der standart Häcksler


  3. HeiPa68 27. 10 2014

    waschbar / washable wäre geil


  4. wegerenz 21. 10 2014

    Hi @niklas.h, warum soll er einen Cargo bauen, wenn es den schon gibt ? Also mal bei MH suchen z.B. nach ´nem Beast Pack oder ´nem Cargo. Die funktionieren beide prima.


  5. niklas.h 21. 10 2014

    der mod is gut aber könntest du mal der krone mit nem bunker intriegirt bauen das were noch geiler halt wie nen mädrescher das were zwar nicht realistish aber was is in ls schon realistisch ;D

    1 Antworten


}