Download Map 'Westpfalz Map' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.28 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. aller anfang ist schwer

    aber lass dich nicht entmutigen schau dir bei Youtube ein paar Tuturials an und dan klappt es bestimmt;)


  2. thefarmer99 14. 08 2012

    ey sorry kumpel di map ist nicht wirklich das gelbe fom ei
    aber respekt dasd du dich traust sie zum dl zu stelln den ich weis wie schwierig es ist eine gute map zu machn denn ich habs selbst probiert also mach weiter irgendwann hast dus raus nd dann kommt der erfolg


  3. jojoo 14. 08 2012

    nicht grad die beste aber ich kriege grad mal nen berg hin und die sachen ferschoben


  4. JohnDeere6620 14. 08 2012

    Für den Anfang muss ich sagen, finde ich es SUPER das du es auch mal schaffst einen Berg zu machen. Nicht wie andere die nur ne Halle verschieben. Aber du musst dir überlegen: Wenn ich die Map Hochlade? Was denken die anderen User dann?
    Ich sag nur: Üben,Üben,Üben. Und nicht direkt alles Hochladen was gebaut wurde. Sonern mal nen Freund Testen lassen. Irgentwann wirst du mal ne Super Map machen.Ich schreib dir noch ne PN. ;-)


  5. LPG 14. 08 2012

    die map ist wie die bilder, finger weg^^ , downloaden lohnt sich mal nicht , verschenkte zeit und müh


  6. Bio Bauer 13. 08 2012

    Lern erstmal wie man richtig maps baut/bearbeitet! das is absolouter müll!!!


  7. Bauer13dup2 13. 08 2012

    Dein ernst! Sowass gehört echt gesperrt sorry aber ist so da muss selbst ich meckern!


  8. Thomas2610 13. 08 2012

    echt tolle bilder !!



}