Download Mod 'Fahr KS 85 DN' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fendt10 23. 05 2014

    Top mod danke dafür! Haben das original aufm hof stehen ;)

    Ist ein Deutz Fahr er hat nur vergessen das deutz hin zu schreiben


  2. Frage, ist das jetzt ein fahr, oder nicht? Weil: farbe erinnert mich an Fahr, der Schriftzug jedoch bedeutet Deutz-Fahr.
    Ist nur ein Verbesserungsvorschlag, und keine negative Kritik, ansonsten ist der Schwader Top, macht keine fehler und die textur ist Hammer :)

    Grüße, Original Fendt farmer

    1 Antworten

  3. Stefan0799 23. 05 2014

    Hallo erstmal ich mussagen das ist ein richtig geiler kleiner schwader die textur ist top und bei mir schmeist er auch keine fehler also für eine v1 ist der echt bombe

    gruss Stefan

    sorry für meine rechtschreibung



}