Download Mod 'CANADIAN PRODUCTION MAP' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.0 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. solemon 02. 12 2019

    Hallo ich weiß nicht ob die erste mail angekommen ist ich habe die Map schon länger auf dem Computer aber bei der neuen version habe ich mit Autodrive probleme die Map währe prima aber ohne autodrive (autodrive wird nicht Gespeichert ) leider.


  2. Geissenbauer 06. 11 2019

    Prinzipiell geht es darum wenn man sich einen sehr guten ( kein High end PC ) kauft will man diesen mit den Vorzügen der besseren Darstellung auch so nutzen. Das wird oder wurde nicht nur bei Dieser map gemacht. Es interessiert überhaupt keinen Mapper oder Modder was da an Clipdistancen drinstehen, die haben alle einen High End PC. Generell wird alles was man im GE neu hinzufügt oder platziert mit CD 1000000 eingetragen.Wenn man dann dieses Teil tausendfach verwendet dann geht die Performance in die Knie. Da gibt es auch Fahrzeuge die Tausende Teile haben wie den Fendt Triaxle, wenn von dem fünfe nebeneinander stehen ruckelts.



}