Download Mod 'Motor Sound Mod' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.75 / 109 Stimmen

Empfehlungsrate

75,26%
nach 97 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

159 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Icemann29 12. 11 2014

    Ab jetzt werde ich meine Mods, falls ich noch mal welche anbiete nur noch Verschlüsselt zum DL stellen da sich die Leute einfach nicht an die Regeln halten und Mods von mir und auch anderen ohne Erlaubnis auf anderen Foren unter anderem Namen und DL Link anbieten.

    2 Antworten

  2. Bloody Mess 12. 12 2017

    Kann die mod nicht runterladen. Sowohl Browser als auch Antivirenprogramm rasten aus. Kannst du das bitte auch auf einem anderen Hoster hochladen? Bedankt!


  3. Sandman12249 18. 08 2017

    Hallo!

    Toller Mod!!!!

    Wird es auch eine Version für 1.28.x geben?


  4. Rollifraktion 21. 06 2017

    hallo,

    vielen dank für diesen supermod. was muss ich tun um die aussengeräusche (KI usw.) in der innenansicht lauter zu bekommen)

    vielen dank und liebe grüße

    rolli

    1 Antworten

  5. ElectricX 10. 05 2017

    geht leider nicht mehr bei Patch 1.27 :(


  6. FuF 28. 01 2017

    Hey Icemann

    Biste noch am Start?
    Wollt nur mal fragen, vermisse deinen Soundmod sehr ;)


  7. MrTomTomPlay 22. 09 2016

    Wird eine Version für den Patch 1.25 erscheinen?


  8. LPG 06. 07 2016

    super mod , download lohnt sich. einzige auf der promods map verschiebt sich die kartenansicht etwas , wäre schön wenn s da noch eine kleine lösung gäbe. 5sterne und danke an den modder

    1 Antworten

  9. dirk1981 29. 06 2016

    Hallo
    Echt gut der Mod.
    Ich kann dich da auch voll verstehen das du den verschlüsselst da heute keiner mehr Respekt hat und einfach alles klaut und veröffentlicht..

    Ich habe mit immer noch zum normalen Horn noch eine Türken Horn ein gebaut das geht ja nun nicht wegen dem Passwort könntest du das vielleicht umsetzen ??


  10. jaucki 16. 06 2016

    Echt schade dass der Mod nicht auf der 1.24.xx läuft. Ich habe immer sehr gerne mit deinem Soundpack gespielt allerdings gibt es ja schon ein geraumer Zeit keine Updates von dir auf die neuste Version.


  11. everlastduke 13. 06 2016

    Schade des er nicht schon auf den ganz neuen patch angepasstt wurde.
    Werde also geduldig weiter warten müssen da ich schon immer gerne mit deinem Soundpack gespielt habe.


  12. Thomas200sx 23. 12 2015

    Hallo. Es wäre schon wenn der Mod wieder in der Version 1.22 genutzt werden kann.
    So Funktioniert er leider nicht mehr.
    Danke


  13. joergi6 16. 12 2015

    bitte bearbeiten auf Version 1.22


  14. Racingdani96 15. 12 2015

    Hi!
    Heute ist ja die neue Version 1.22 erschienen.
    Wird es von dir ein Update geben ? Dein Mod ist ja nichtmehr nutzbar. Durch einen Eintrag könnte man das ja ändern aber da die Dateien verschlüsselt sind müssen wir auf dich warten.


  15. ayunox 22. 11 2015

    Hallo, leider sind mir die Soundeffekte allgemein sehr unrealistisch. Außerdem, diese Vögel zwitscherei! das nervt wahnsinnig vor allem, es hört nicht auf. Auch nachts wenn man fährt zwischert es einfach rund um die Uhr.


  16. hellmes 09. 11 2015

    gute Arbeit funktioniert jetzt auch mit dem scania RJL


  17. DJDigger 08. 11 2015

    Finde den Mod ganz OK, nur frage ich mich ob das so sein soll mit den lauten Vögeln. Bei 100 in einen LKW so laute Vogel geräuche ? Bin wieder zur vorhergehenden Version gegangen da war es nicht so schlimm

    1 Antworten

  18. JoniLP 22. 10 2015

    läuft das auf patch 1.21?


  19. Tom_2005 06. 10 2015

    Geht der Mod mit 1.21?


  20. Hatti50 22. 07 2015

    Auch ich muss sagen, das man die Außengeräusche fast gar nicht mehr hört, deshalb von mir leider nicht zu gebrauchen.Aber die Menümusik ist Super



}