Userprofil von coolemods
Member since 10 / 2014


coolemods
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About coolemods

keine Angabe
  1. coolemods 05. 02 2015

    Mod: Motor Sound Mod
    wen die verschlüsselt ist wie kann man sich die dann runterladen

    1 Antworten

    1. Icemann29 06. 02 2015

      Mod: Motor Sound Mod
      Ganz normal laden und nutzen, nur kannst du die Dateien nicht mehr bearbeiten


  2. coolemods 02. 01 2015

    Mod: 39 Roadhunter Trailer Pack
    kennst du die flycam wen ja dann steig aus und stell dich dann wieder hinter die mautstelle


  3. coolemods 17. 11 2014

    Mod: TruckSim Map
    wie immer echt coole Map immer weiter so freue mich schon auf viele Neuerung


  4. coolemods 14. 11 2014

    Mod: MAN with Jenz mounted
    super Mod habe schon gewartet wer den raus bringt

    danke schön


  5. coolemods 09. 11 2014

    Mod: Tandemkipper für Stückgut
    cooler Mod ich hätte eine Idee noch andere Anhänger so um zubauen z.b. auch mit dem fliegel oder so geht


  6. coolemods 08. 11 2014

    Mod: Kroeger Rungenwagen
    echt cooler Mod ist echt genial man braucht an dem Teich nicht ab laden die Stämme fallen von selbst runter


  7. coolemods 23. 10 2014

    Mod: TRAILERS AND CARGO PACK
    echt super arbeit immer coole Schwertransporte echt coole Trailer
    mach weiter so


  8. coolemods 20. 10 2014

    Mod: 39 Roadhunter Trailer Pack
    jetzt geht es echt cooler Mod volarem die schwertransporte


  9. coolemods 20. 10 2014

    Mod: 39 Roadhunter Trailer Pack
    habe ich schon seit Samstag mehr fach versucht gibt es noch eine andere Seite so man sich den herunterladen kann.Wie z.b. uploaded

    1 Antworten

  10. coolemods 20. 10 2014

    Mod: 39 Roadhunter Trailer Pack
    ich habe das gleiche Problem wie der Steven 26 das herunterladen geht nicht ich bitte um eine Antwort wie man das ändern kann

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.